Beta Version

Details

Nina Picasso
„Detail-schlafender Schneeleopard“


Ein Schneeleopard schlief ganz dicht an der Scheibe. Er hatte sich regelrecht eingekugelt. So nahm ich auf diesem Foto den Fuß,den Schwanz und die Musterung vom Körper im Detail auf.
Mal ein "anderes Tierfoto"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten801
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX200V
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 143.29 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Schneeleopard, Detail,
Fuß, Pfote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter_Händel
04.08.2015

Sogar unter der Pfote Punkte ;-) Ich denke auch das Tierbilder durchaus in SW präsentiert werden können. Gerade bei solchen Detailaufnahmen muss dann der Betrachter einen moment Sortieren dank der Abstraktion die sich dadurch ergibt. Und schön das Du bei Zoo-Fotos abseits der normalen Pfade Fotos machst. Mir gefällt es und selbst bei den Steinchen unten im Bild handelt es sich ja eigemntlich um Punkte.

LG Peter

Nina Picasso
07.08.2015

Danke Peter für diesen ausführlichen Kommentar. VG Nina