Beta Version

Maschinen

Hilde Kristen
„Bagger am Erzberg“


alljährlich findet am Erzberg ein Berglauf statt und so kann mann auch die großen Maschinen, die dort aufgestellt werden, bewundern

Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 03.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1087
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv:
Blende: f 6.4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
04.09.2012

Gefällt mir, hat was dramatisches! Auf mich wirkt das Bild noch besser, wenn man unten etwa die Hälfte bis zu den Schaufelzähnen abschneidet.
Nur so ne Idee. HG Manfred

Doris und Michael
04.09.2012

Hätte eigendlich nicht gedacht, dass mir ein Bild mit einem Bagger gefallen würde, bis ich dieses sah. War der Himmel so dramatisch, oder wurde er ausgetauscht? Egal. Wirkt toll.
LG Doris

Gelöschter Benutzer
17.11.2012

ohne den Läufer wär es nur halb so interessant. Dieser macht die Größenrelation nachvollziehbar. Sehr dynamisches, stimmungsvolles Bild. VG Peter

Holger Neil
28.01.2017

Sehr schön den Läufer zum Größenvergleich mit in das Bild genommen.
VG, Holger