Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Islands Böden :)“


Island ist so schön, da gibt sogar der Boden gute Motive ab. :-)
Entstanden war die Serie mit einem eher zufälligen Bild (erstes Bild oben links) am Bahnhof in Münster. Ich wollte meine Taschen fotografieren. Meine Füße kamen mit drauf und ich dachte mir, das könnte eine nette Serie werden.
Fortan lag, saß oder stand ich in Island an den komischsten Orten, um meine Füße ins rechte Licht zu rücken. Die Blicke waren oft irritiert :)
LUPE benutzen!

Die kommende Island-Reise 2016 könnt Ihr Euch schon einmal im Kalender eintragen: 02.07.2016 bis 11.07. 2016!
Infos folgen!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 05.08.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten772
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.08.2015

Überraschung gelungen! Hab früher auf Island nur Geysire und Wasserfälle geknipst, aber an Füße nicht gedacht! Der reinste Personenkult - was die untersten Extremitäten betrifft! (Sorry - es gibt jedoch nur eine Klammer für Alle!)
LG Charly

Martina C. Schiller
06.08.2015

Was für eine tolle Idee und in der Ausführung wahrhaft meisterlich: abwechslungsreich, überraschend, schön, farbenfroh, anregend! Und wäre dies hier " 6 aus 49", ich könnte mich durchaus für eine Lieblingsbilder-Auswahl entscheiden. Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, lieber Christian, auch wenn ich noch nie in Island war (kann ja noch werden ...☺).
LG Martina

Claudia-Evelyn
08.08.2015

Idee hervorragend, bunte Mischung gelungen! VG Claudia

Dorothea
08.08.2015

Eine schöne Serien-Idee, ganz nach meinem Geschmack =).
Ich würde nur alles gerne ein bisschen größer sehen - da hilft mir auch die Lupe nur bedingt ;-).
Liebe Grüße, auch an die Füße!
Dorothea