Beta Version

Landschaft

Doris und Michael
„Salar de Atacama, Chile“


Der Salzsee Salar de Atacama, dessen kristallisiereten Salze wie Schnee in der Wüste schimmern zeigt sich bei Sonnenuntergang von seiner schönsten Seite.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 04.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten857
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Chile, Salar de Atacama,
Chile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das richtige Licht zur Landschaft und man bekommtein tolles Bild.

René Schnitz
07.09.2012

Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Durch den tiefen Horizont kommt so der Abendhimmel besonders gut zur Geltung.
Gruß, René

Darko Böhringer
20.09.2012

Wunderschöne Stimmung! War auch schon 2 mal dort, und kann die Atmosphäre richtig einatmen ;-)

Teddy
24.09.2012

wunderschöne Farben.
Gruß Dagmar