Beta Version

Making Of

Charly Creativ
„Ein Grafitti-Resultat“


6. AEROSUHL-Workshop mit deutschlandweiter Beteiligung
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 05.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
06.08.2015

ueber dem jungen scheint ein grosses ? zu schweben :-) gut gesehen.
lg dirk

Nina Picasso
06.08.2015

Ein schöner Schnappschuss. Man kannspüren,dass der Junge fasziniert ist von den Graffitys. LG Nina

Barbara Weller
06.08.2015

Meine erste Idee zum Bild hat Horst schon formuliert und ich schließe mich ganz einfach an.
LG Barbara

LUMIKS
06.08.2015

Lieber Charly,

ja, ich hatte das Bild schon viele Minuten vor mir, war aber immer zu abgelenkt, es zu kommentieren. Es gefällt mir ausgesprochen gut, wie Du den Jungen mit den roten Akzenten an der Jacke und dem Spiderman auf dem Rucksack integriert hast. Er gehört einfach dazu. Klasse.

LG Armin

Dorothea
06.08.2015

Klasse Street! Der gut passende Rucksack ist wirklich das i-Tüpfelchen =)
LG Dorothea

GUZZI
08.08.2015

Super Foto, Charly!! Das Rot wiederholt sich an der Jacke des Knaben, Rucksack und Schuh-aber auch an der Wand
mit den Grafitti Figuren! Man wünschte sich zu wissen
was die Fantasy Figuren gerade im Kopf des Knaben bewirken! (((( )))
LG Gerd