Beta Version

Andere

Guy Goetzinger
„Eine enge Angelegenheit“


Aufgenommen in Sigirino (Tessin)

Weitere Aufnahmen unter http://guygoetzinger.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7274165-109757489/
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Dorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.08.2015

Die enge Bebauung und das Licht am Tunnel ist typsch für diese Gegend . Die Häuser spenden den Schatten für die hitzegeplagten Menschen. Ein Bild mit Symbolkraft.

Anke Jensen-Giehler
06.08.2015

Hier hast Du die Lichtsituation perfekt genutzt um den Weg aus dem Schatten zum Licht darzustellen.
Ich könnte mir auch noch einen starken Beschnitt vorstellen, indem Du rechts einschließlich Regenfallrohr abschneidest. Es gäb dann ein - wie ich meine - sehr spannendes exrtrem schmales Hochormat.
VG Anke