Beta Version

Westeuropa

Guy Goetzinger
„Dorfstrasse“


Aufgenommen in Sigirino (Tessin)

Weitere Aufnahmen unter http://guygoetzinger.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7274165-109757489/
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 06.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Dorf, Tessin,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.08.2015

Lieber Guy, diese Dorfstrasse gefällt mir noch besser als das Bild vorher. Solche alten Dorfwinkel findet man leider nicht mehr so viel in unserem Land. Mir gefallen die gepflasterten Gassen, die Mauern aus Ziegel- und Natursteinen, die alle noch von gutem Handwerk zeugen.
Ich bin nicht gegen moderne Architektur, aber es ist doch ein schöner Gegensatz, noch so alte Dörfer ablichten zu können. Da ist nichts geschönt und aufgemotzt. Grüessli von Gisela

marlis becker
23.08.2015

Hallo Guy,
diese Aufnahme gefällt mir ausserordentlich gut, da es eine große Tiefe ausdrückt. Auch altes Mauerwerkt bietet immer wieder einen Reiz, es abzulichten. Ich hätte u.U. die Pflasterstraße aus der linken Ecke laufen lassen, aber das ist Ansichtssache. Jedenfalls ist es dir gelungen, das altertümliche einzufangen.Sehr gut.
LG Marlis