Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 07.08. - Großstadtpalme -“


der Neubau des BND in Berlin
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.08.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/5.6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, BND, Neubau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nina Picasso
06.08.2015

Sehr gutes Foto! Die große Palme als Kontrast ist super. Die Reduzierung auf SW passt dazu. Bist jetzt bestimmt dort "registriert" durch den Beobachter oben auf dem Bild:-)
Bin auch mal an diesem BND vorbeigelaufen. Unglaublicher Bau-grausig. LG Nina

Dirk Rosin
07.08.2015

sieht ja scheusslich aus der bau, reminizens an den kalten krieg :-) dennoch gutes foto.
lg dirk

Dorothea
07.08.2015

Die Palme vor dem "Tollhaus", wie Dianne so schön schreibt ;-) und daneben ihr kleiner Bruder, der Beobachter! Ein feines Ensemble, das Du wieder in schönster Klenzen-Art abgelichtet hast! Klasse und herzlichen Glückwunsch =).
LG Dorothea

cadreur
07.08.2015

klasse grafisches Foto. Wusste gar nicht, dass in Berlin bei dem Wetter knapp unter 40°C so schnell Palmen aus dem Boden schießen. Aber scheinbar ist in meiner Geburtsstadt alles möglich. Gratulation zum BdT. Lg eric

Buschette
07.08.2015

Ein kaltes und sehr eindrucksvolles Bild !!
Gratulation zum BdT !
LG mit ( ) Werner

doro
07.08.2015

"Das bringt mich auf die Palme"... könnte man auch zu dem Bau sagen ;-). Eine sehr gute Wahl zum BdT.
LG Doro

Fritze
07.08.2015

Das Bild wirkt auf der Startseite besonders gut, da es dort vor dem weißen Hintergrund so wirkt, als wenn die Palme aus dem Bild herauswächst ...
Allein schon deswegen ein sehr gutes BdT!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
07.08.2015

... gefällt mir insgesamt, sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

LG Heinz

Rudolf Schieben
07.08.2015

Tolle Perspektive, klasse Bildaufbau und dadurch eine sehr ansprechende graphische Wirkung. Auch von mir natürlich Glückwünsche zum BdT.
LG Rudolf

Martina C. Schiller
07.08.2015

So hast Du es mal wieder auf die Starseite geschafft, lieber Klaus, ich gratuliere Dir! Was machst Du aber auch immer für ausgezeichnete Bilder ... ?
☺☺
LG Martina

Heinzfritz
07.08.2015

Sauber abgelichtet, gute Aufteilung. Klasse Aufnahme. Glückwunsch zum BdT.
Die Palme(n) soll(en) übrigens Kunstobjekte sein. Als hätte der BND Sinn für Kunst. Eher schon .... aber lassen wir das!

lg Heinz

Ute Scherhag
07.08.2015

Gratuliere zum BdT, Klaus
LG
Ute

Claudia-Evelyn
08.08.2015

Gratuliere zum BdT! Claudia

Eloy
08.08.2015

Meinen Glückwunsch zum BdT
Ein zwar typisches klenzen Bild aber doch für dich untypisch an alle fotografischen Regeln gehalten.

VG Robert

Jürgen Rötzsch
09.08.2015

Klasse, das Bild sagt mehr als Worte!

klenzen
09.08.2015

Vielen Dank für eure Glückwünsche !
Habe versucht, die "Kühle", die dieser riesige Gebäudekomplex ausstrahlt festzuhalten -trotz "kunstvoller" Palme.

vG Klaus

wuphoto
20.08.2015

.... eine so treffende Aussage, alle Achtung! LG Rainer Wu