Beta Version

Black Friday

u.rie
„Dancing...“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.08.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Park,Ente,Junges, Dancing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.08.2015

Die Dancing Queen steht vor einer großen Karriere, wenn sie in diesem Alter schon so elegante Schritte beherrscht ...
LG Ernst

Wellenbrecher
07.08.2015

Perfekter Ausfallschritt - John Travolta wäre begeistert - durch sw sieht man sehr schön die Feinheiten vom Fell.

Dirk Rosin
07.08.2015

ist das suess ! spitze!
lg dirk

Martina C. Schiller
07.08.2015

Wie klasse ist das denn?! Hoffentlich kippt sie nicht von der Bühne, wirkt doch leicht wackelig auf mich. Ein sehr schöner und auch guter BF-Beitrag, toll gemacht, lieber Udo!
LG Martina

brimula
07.08.2015

Oder Balance...... wie auch immer.....ganz süss das kleine Wackelgänschen.....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
07.08.2015

Hast Du sie etwa aufgefordert? Schöner Beitrag zum bf in excellenter Schärfe!!!
HG Ernst-Uwe

HorstN
07.08.2015

Ein wunderschöner Moment, mit toller Schärfe festgehalten!*
LG Horst

ansi29
07.08.2015

Aufbau, Schärfe und BEA sind perfekt!
VG
Andre

Sanny
07.08.2015

Klasse ... wunderbare Schärfe!
LG Sanny

cadreur
07.08.2015

Klasse mit dem überkreuzten Bein. Man könnte sich auch einen Knicks vorstellen. Schön getroffen, lg eric

Gelöschter Benutzer
07.08.2015

Udo, herzlichen Glückwunsch!
... so ein tolles Foto.

LG Heinz

GuenterHoe
07.08.2015

Das ist einfach schön, wie Du dieses kleine süße Entchen erwischt hast, die Schärfe und der Schnitt sind perfekt,
VG Günter

germane
07.08.2015

Klasse erwischt und mit einem passenden Schmunzeltitel versehen. Und die Schärfe perfekt gesetzt.
Gruß Jürgen

Barbara Weller
07.08.2015

Eine tolle Momentaufnahme mit einem passenden Bildtitel.
LG Barbara

spreemi
08.08.2015

Einen Schritt vor und zwei zurück,sonst droht der Abgrund.
Schärfe,Kontrast und Pose zeigen eine fantastische Tieraufnahme.
VG, Winni

stef
08.08.2015

starke Aufnahme.lg.guido

zauberin
08.08.2015

Mit der Lupe betrachtet ist es eine unglaublich scharfe und detailreiche Aufnahme, die aber trotzdem nicht überschärft ist und die Weichheit des Fells noch unterstreicht - in s/w richtig gut!!!!!!!!und so putzig☺
LG von der Zauberin

Alexandra Giese
08.08.2015

voll entzückend dieses kleine Wuserl mit den X-Beinen. Es überlegt wohl noch ob es da runter soll oder nicht. Gefällt mir sehr gut in s/w.
LG Alex

fotokalle
09.08.2015

Das ist der neue Schritt für den Ententanz! Eine sehr schöne Aufnahme und ein toller Beitrag! Kalle

Francois
10.08.2015

Ich mache es kurz und schließe mich allen positiven Lo beshymnen an. Ein schönes Bild zum Schmunzeln.
Gruß Franz