Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 07082015 Buschette“


On the road again .........

Lupe empfehlenswert !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.08.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
07.08.2015

Guten Morgen, Werner,
genau Dein Titel kam mir beim Betrachten Deines Bildes in der Vorschau in den Sinn. Sehr passend. Die Bearbeitung ist Klasse*, ich dachte zunächst an ein eingescanntes S/W-Foto.
LG Hans

Fritze
07.08.2015

Format, Eckläufer, Körnigkeit und Vignetierung passen sehr gut zu diesem "Street".
Klasse Arbeit!
LG Ernst

Dirk Rosin
07.08.2015

klasse bea ! tolles foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
07.08.2015

Mit diesen dekorativen Strommasten und dem dicken Brummi , den Du genau richtig am "Ende" der Straße abgepasst hast, war schon eine sehr gute Grundlage für ein besonderes Bild gelegt. Aber mit Deiner speziellen Bearbeitung hast Du, lieber Werner, einen hervorragenden BF-Beitrag abgeliefert. Dafür rücke ich gern eine Klammer raus ☺.
LG Martina

HorstN
07.08.2015

... aber unbedingt von Willie Nelson! ;-)
Die Bea ist schon sehr speziell, passt aber hier durchaus.
LG Horst
P.S. ... klingt ein wenig wie deine Urlaubsabmeldung, Werner! :-))

Gelöschter Benutzer
07.08.2015

Richtig gut. Gruß. Bernd

Sanny
07.08.2015

Motiv und Bearbeitung passen wunderbar zusammen ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Francois
07.08.2015

Die Bea und die grobe Körnung unterstreichen dieses Klasse Bild. Wunderbare Blickführung.
Gruß Franz

Barbara Weller
07.08.2015

Die Bea passt sehr zum Motiv.
LG Barbara

Petra Klein
08.08.2015

Ich finde an deinem auf alt getrimmten Foto alles perfekt, Werner. Klasse!
LG
Petra