Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Wind Spiel“


Ergänzend zu meinem "Bilderrätsel" ???-bf07.08.15 zeige ich Euch hier noch einmal das typische Touristenmotiv der Weltkugel am Nordkapp.
Wir waren früh am Morgen dort und hatten fast das ganze Plateau für uns - daher keine Wuselei beim Fotografieren. Allerdings war das Wetter nicht so angenehm - Sturm und dichte Wolken. Von meinem Standpunkt aus habe ich das Bild für den bf gemacht.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Weltkugel, Nordkapp,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
10.08.2015

Ja, lieber Ernst-Uwe, genauso habe ich mir das vorgestellt, als ich bei Deiner BF-Ansicht der Kugel mitgeraten habe. Diese Ansicht des windumtosten Fotografen ist aber auch klasse.
LG Martina

Doris und Michael
10.08.2015

Da fliegt einem ja die Mütze weg!!!!
Mit der neonfarbigen Jacke ist es ja schon fast ein Colourkey!
Interessante Szene, sehr gut präsentiert
gruß Michael

Dirk Rosin
10.08.2015

danke fuer die aufløsung, gefaellt mir sehr das foto.
lg dirk

u.rie
10.08.2015

Da machts Du dich richtig gut mit Deiner Leuchtfarbenden Jacke vor der Weltkugel ..wenn das kein Kontrast ist...

Gruß Udo

Francois
10.08.2015

Gut Ernst-Uwe, dass du die Weltkugel festhieltst.
Siehst richtig gut aus.
Gruß Franz

Karin69
11.08.2015

Eine wunderschöne Szene. :-) Danke für die Aufklärung des Rätsel`s.
LG Karin