Beta Version

Seen

u.rie
„ Greetsiel...“


Letztes Wochenende in Emden eine Ausflug nach Greetsiel unternommen...ein nettes Städtchen aber ziemlich überfüllt.um ein vernünftiges Foto zu machen ist schon Geduld erforderlich..und zu Hause das Stempelwerkzeug !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.08.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Niedersachsen,Ostfrieslan
d,Hafen,Greetsiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.08.2015

Deine Erfahrungen in diesem netten Örtchen kann ich voll bestätigen. Aber das Bildergebnis kann sich doch sehen lassen.
LG Horst

brimula
10.08.2015

Sieht eigentlich ganz friedlich aus.........da kommt wohl einiges an Fischen zusammen bei dieser Flotte........ schöner Anblick die Boote in der Diagonale...... mit dem tollen Wolkenhimmel.....

Gruss Brigitta

germane
10.08.2015

Eine ansehnliche Flotte, die hast Du prima ins Bild gesetzt.
Gruß Jürgen

Doris und Michael
10.08.2015

Schöner Blick in die Flotte!!!
Von Ausflüglern keine Spur
Herrlich der Himmel dazu
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
10.08.2015

Hallo Udo,
Greetsiel ist spitze, genauso wie Dein Hafenfoto! Die Farben gefallen mir sehr gut. Udo, ... da gibt es doch so eine Skulptur in Form eines Fisches, ca. 2 Meter groß.
Hast Du die auch mitgenommen?

LG Heinz

helmb
10.08.2015

Greetsiel trotz Touristenrummel immer eine Reise wert und Krabbenkutterflotte immer etwas fürs Auge auch wenn die Heile-Welt-Optik etwas täuscht. Der Krabbenfang wird aus Kostengründen zum Auspuhlen überwiegend nach Marokko transportiert und von dort wieder ins schöne Greetsiel zurückgeschickt, damit wir noch einigermaßen kostengünstig einkaufen können und sich der Krabbenfang für die Fischer überhaupt noch lohnt. Aber dies nur als Randnotiz, denn wie wollen uns ja in erster Linie an der Optik der Aufnahme erfreuen, die hier absolut gelungen ist.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
10.08.2015

ziemliches gewusel, schaut sehr gut aus dein foto. das stempeln sieht man nicht, perfekte arbeit.
lg dirk

spreemi
10.08.2015

Sehr schöner Bildaufbau wie die Kutter dort im Sonntagsschlaf beieinander liegen.Auch das Wetter mit der Wolkenbildung hat gut mitgespielt.
VG, Winni

GuenterHoe
10.08.2015

Aber der Aufwand hat sich gelohnt, ein sehr schönes Hafenbild, mit perfektem Schnitt.
VG Günter

stef
10.08.2015

klasse Arbeit.bei diesen Motiven kann man neidisch werden.lg.guido

khm
10.08.2015

Die Reise und die Arbeit haben sich letztendlich mit diesem Foto manifestiert. Gefällt mir.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
12.08.2015

Gut die Krabbenkutter eingestempelt!!! War nur ein Spaß. Die Flotte in Greetsiel ist ja so groß. Dass Hafenbild gefällt mir durch Deinen Schnitt. So kommt auch der Himmel und die Wolken zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

ansi29
13.08.2015

Ich liebe diese Gemütlichkeit, die strahlt auch diese Aufnahme auf mich aus.
VG
Andre

fotokalle
13.08.2015

Wunderschöne Aufnahme und guter Bildaufbau! Kalle

Eloy
16.08.2015

Sieht ja eigentlich sehr heimelig aus eine schöne Aufnahme.

VG Robert