Beta Version

Funsport

Sirch
„Sssssplashhhh...“


...nicht am Meer sondern mitten in München
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 10.08.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1501
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A57
Objektiv: ----
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Eisbach, Surfer, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.08.2015

Ein Bild voller Dynamik!
LG Ernst

Sirch
04.09.2015

…vielen dank euch. schön, dass es gefällt.

vg sirch

picpit
20.09.2015

von dort habe ich schon so einige Photos gesehen, gut und schlechte, Deins gehört zu den sehr guten. Sportbild mit viel Dramatik und Dynamik. Dort würde ich auch gerne mal fotografieren,

viele Grüße, Peter

gatierf
11.01.2019

Immer wieder beeindruckend zu jeder Jahreszeit was auf dem kleinen Bach in München so möglich ist - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Petra Pflüger
12.01.2019

Sehr gut eingefangen, die action. VG Petra

Claudia Ahlemeyer
13.01.2019

super dynamisch! Toll.
Spezielle Frage : Wie handhabst Du das hier mit den Bildrechten? ich hab auch so eines in der Art, traue mich aber nicht , es zu veröffentlichen aus Datenschutzgründen, habe den Aufgenommen nicht um seine Erlaubnis fragen können...
LG Claudia

Picture
13.01.2019

Gratuliere zum BT!

mfg Andreas