Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Making of Gullfoss“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 11.08.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten843
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 5s
Objektiv: iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/340 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.08.2015

Na ja, das iPhone als Kameraersatz? Wohl nur als "Immerdabeikamera" für alle Eventualitäten.
Wie man sieht ist hier recht viel los. Schön, dass das "Geschoß" im Vordergrund als wahres Handwerkszeug mit aufgenommen wurde.
War bestimmt eine schöne Reise. Bin gespannt auf weitere Fotos.
Gruß
Bernd

Schade, dass Du die Ecke oben links nicht beseitigt hast.
Ich muss mir wohl auch langsam mal das LEE-System zulegen. Das Cokin genügt mir schon lange nicht mehr.
Gruß Burghard

Gustav Miller
11.08.2015

eine gelungene Dokumentation mit der "Immerdabeikamera".
VG, Gustav

u.rie
05.09.2015

Nach dem Fliter zu beurteilen läuft hier gerade eine Langzeitbelichtung...wäre interessant zu sehen was bei den Wassermassen dabei rausgekommen...
Ich arbeite mit einem ähnlichen Filtersystem ( Haida ) was natürlich recht viel Platz im Fotorucksack in Anspruch nimmt ...darf garnicht an morgen denken was Ich da alles verstauen muss für unseren anstehenden Urlaub..

Gruß Udo

Christian Beck
07.09.2015

Hallo Udo,

ein Ergebnis kannst Du in meinem Blog-Eintrag sehen:
https://www.fotoforum.de/blog/fotoforum-bloggt/die-fotoforum-island-reis...