Beta Version

Kunst mit Licht

Michael Schwinne
„Wasserfall-Makro“


aus Island
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 11.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
11.08.2015

:-O ... wie feine bunte Regenbogennadeln, die durch das Bild fliegen. Ein Bild, das den Kopf wach macht. Klasse! ()
LG Karin

Martina C. Schiller
11.08.2015

Dein Bild gefällt mir außerordentlich gut, lieber Michael. So habe ich das noch nie gesehen - ganz toll!
VG Martina {}

BASKO
12.08.2015

Klasse! Spricht mich an. prima Idee mit Wasser ein solches Bild zu gestalten.
VG Knut.

Guy Goetzinger
15.08.2015

Schön ist dir der "Spezialeffekt" gelungen. Das spezielle ist dieses kreuz und quer; der so nehm ich an Wassertropfen.
LG Guy

Gisela Hoffmann
16.08.2015

Noch nie sowas gesehen! Klasse! Hast Du das Glück gehabt, genau in den Regenbogenschimmer des Wasserfalls hineinfotografieren zu können? Und dann noch Makro? Du hattest eine sehr gute Idee und bist ein Könner in der Ausführung. Grüessli von Gisela

Tilo Brabetz
18.09.2015

Grosses Kompliment Michael.
Eine sehr ausergewöhnliche und sehr gelungene Idee.
Ich wäre glaube ich nie auf so eine Idee gekommen.