Beta Version

Insekten

Cani68
„Eine Pracht....libelle“


Eine gebänderte Prachtlibelle, am fürhen Morgen im Gras
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon 70D
Objektiv: 100er Makro
Blende: f4,0
Brennweite: 100
Belichtung: 1/80
ISO: 100
Keywords: Libelle, Prachtlibelle,
Makro, Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Münsterländer
20.08.2015

Da ist mir für ein "Libellen-Makro" viel zu viel Platz drum herum und das Motiv ist mir zu mittig platziert.

Winwood
22.08.2015

Ein sehr schönes Bild dieser hübschen Libelle ist dir da gelungen. Das Bild strahlt Ruhe aus - unterstrichen wird das durch die gedeckten Farben und den schönen Hintergrund, der in Unschärfe "zerfließt". Dir Platzierung der Libelle finde ich gut und für das Bild sehr passend.
Da sich das Bild zudem in der Kategorie Tiere und Insekten befindet, wirkt der Kommentar bzw. die Kritik von "Münsterländer" etwas befremdlich auf mich und ich kann mich gar nicht abschließen ;).

VG
Michael