Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Nachts am Wasserfall“


Wir übernachteten im Hochland. Nach dem Abendessen kündigte sich eine tolle Lichtstimmung an und wir fuhren flott zu einem Wasserfall in der Nähe. Es hatte sich gelohnt! Das Licht war einzigartig und man musste sich schon von der Kamera loseisen, um einfach nur mal die Szene zu genießen! Magie!

Das Foto entstand während der fotoforum-Island-Reise 2015 in Kooperation mit World geographic Exkursionen. Mit dabei waren 10 fotoforum-Leser.Die Reise für 2016 wird aktuell geplant. Fest steht schon der Zeitraum: Urlaub müsst Ihr Euch vom 02.7. bis 11.07.2016 nehmen ;)Weitere Infos folgen!! 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.08.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten808
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D810
Objektiv: Nikon 2,8/14-24
Blende: 8
Brennweite: 15
Belichtung: 133 Sek.
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.08.2015

In der Groß-Größer-AmGrößten-Ansicht (mit Lupe und rechter Maustaste) ein Hochgenuss! Du hast ja wohl den Traumjob ergattert, lieber Christian, bei dem Du immer wieder solche Reisen machen "musst" ...
Ausgesprochen schönes Bild, bei dem die Jackenfarbe sehr passend rüberkommt ☺!
LG Martina

christine frick
12.08.2015

Schade, da habe ich leider keine Zeit nächstes Jahr:-(
LG Chris

vauef
14.08.2015

Hallo Christian,
Klasse Bild.
Ja, das war einer von vielen tollen Abenden. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele unterschiedliche Bilder wir gemacht haben, obwohl wir alle am selben Ort waren.
LG Vera

zauberin
11.09.2015

Das ist wirklich eine wunderschöne, magische Lichtstimmung, die du mit der Langzeitbelichtung gut eingefangen hat.
Es muss in Island herrlich sein, ich staune nur immer über diese mächtigen Naturgewalten, die auf den Islandaufnahmen zu sehen sind.
Warum schreibst du die Blende- und Belichtungsdaten nicht dazu?
LG von der Zauberin

Christian Beck
11.09.2015

Hi Zauberin,
ich habe die Bilder aus LR ohne Exifs exportiert. Ich werde sie nachtragen …