Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Hoch Sprung“


Was macht man, wenn einen die Seeadler auf der Varangerhalbinsel/Nordnorwegen ärgern weil sie eine andere Flugschneise nutzen - man fotografiert - Lämmer. Haben wir ja nur wenige in Schleswig-Holstein. Dieses Lamm zeigte sich besonders sprungbegabt. Ich habe das andere Lamm nicht "weggeschnibbelt", da mir dazu eine Geschichte einfiel:
Guck mal was ich kann!!! Die Schafe sind zwar Haustiere, laufen hier, aber wie die Rentiere, den ganzen Sommer frei umher.
- WILDLIFE -

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.08.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten645
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1600
Keywords: Lamm, Schaf,
Varangerhalbinsel,
Nordnorwegen, Hochsprung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.08.2015

Diese "Ungestümtheit", der jugendlichen Lämmer, dynamisch präsentiert. Ein Klasse Bild.
Gruß Franz

Ramona
12.08.2015

Wie cool ist das denn? Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, so sagt man. Mit dem Bild bringst Du einen nicht nur zum Schmunzeln... köstlich das fliegende Lämmchen!!!!!!! VG Ramona

Rabbit
12.08.2015

Gut, dass Du das andere Lamm nicht weggeschnibbelt hast. Das gehört für mich ebenfalls ins Bild :o). Das fliegende Lamm, mit dem Lächeln und der Freude im Gesicht, hast Du klasse festgehalten.
LG Marion

Martina C. Schiller
12.08.2015

Was für ein Schnappschuss! Sowas habe ich noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert. Gratuliere!
LG Martina

Dirk Rosin
13.08.2015

super eingefangen, die sind zum knuddeln die kleinen:-)
lg dirk

ernst-weiss
13.08.2015

Die Lebensfreude und Unternehmungslust ist hier sehr gut spürbar. Die Schärfe und die Tiefe hast du mit dem 600 perfekt hingekriegt. Auch hier ISO 1600, Respekt.
Gruss Ernst

Gelöschter Benutzer
18.08.2015

Wunderbare Bildgeschichte der Jungtiere in ihrer pfiffigen, freudvollen Unschuld. Da passen sogar die blauen Farbtupfer der Markierung dazu! Herzallerliebst, das Hochsprungmilchlämmchen. lg Beate

Gisela Hoffmann
10.04.2023

Ein herzerfrischender "Sufsteller" wurde mit Recht zum Bild des Tages gewählt! Dazu gratuliere ich Dir herzlich. Ich wünsche Dir noch einen guten Ausklang des Osterfestes und weiter gut Licht und schöne Motive. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

heivor
10.04.2023

Pure Lebensfreude springt dem Betrachter entgegen.
Was will man mehr.
Eine sehr gute Wahl zum Bild des Tages!

Herzlichen Glückwunsch von Heinz!

oestrich74
10.04.2023

Guten Morgen Ernst Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum BdT. Michael

Nora
10.04.2023

Vor Lebensfreude in die Luft springen.
Gratuliere zum BT.
Viele Grüße Nora

EsKa67
10.04.2023

Klasse Action und jetzt zur Zeit der Osterlämmer eine nette verspätete Auszeichnung zum BdT. Gratuliere, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Margot Kühnle
11.04.2023

Ernst-Uwe, ein wunderbares Zeugnis von Lebensfreude. Das auf Hochsprung fixierte Lämmchen will vielleicht mit dem anderen spielen und ermuntert es, mitzumachen. Dein gelungenes BdT lässt viele Möglichkeiten der Deutung zu.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich über dein lebensbejahendes Bild. Herzlich, Margot

fotokalle
12.04.2023

Das sind ja richtige Hochspringer, mit sehr viel Spaß am Spiel! Gratuliere zum erste Seiten Bild! Gut gesehen und fotografiert!
Lg Kalle

KrysN Photographie
15.04.2023

Ich habe nur mal ganz kurz reingeschaut und die zwei Süßen entdeckt. Das ist doch Lebensfreude pur! Die zwei sind ein liebenswertes Paar. Klasse Momentaufnahme und Glückwunsch zum BdT. VG Krystina