Beta Version

Black Friday

u.rie
„Historisches Greetsiel“


Hier nochmal ein Überblick über das malerische Fischer und Künstlerdorf...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.08.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Niedersachsen,Ostfrieslan
d,Hafen,Greetsiel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.08.2015

sieht sehr einladend aus das doerfchen. schoenes foto !
lg dirk

gaby29
14.08.2015

Das wäre sicher einen Besuch wert - gefällt mir!

LG Gaby

helmb
14.08.2015

Der Bilderbuchhafen von Greetsiel. Klein aber fein. Schöne Aufnahme.

Gruß Helmut

ernst-uwe becker
14.08.2015

Auch in sw ein Hingucker.
HG Ernst-Uwe

rebe
14.08.2015

Ja, so kennt man Greetsiel. Schönes Eckchen.
Ich bin mir nicht sicher, ob der "BIERDECKEL" in dieser Kulisse der geeignete Vordergrundaufhänger ist.
lg
reinhold

khm
14.08.2015

Da wird wieder Urlaubslust wach. Hervorragende Werbung für die Nordsee.
Gruß Kalle

u.rie
14.08.2015

Im Nachhinein zweifel Ich auch ob das Schild richtig war ..aber wie man liest ist das Geschmacksache und so soll es auch sein.
Es sollte auch mehr ein Dokofoto sein für alle die noch nicht dort waren ....trotzdem Danke für die vielen netten Anmerkungen..

Gruß Udo

ansi29
14.08.2015

Sehr schön!
Hätte mir wahrscheinlich ohne das Schild noch besser gefallen. Mir persönlich ist es etwas zu aufdringlich.
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
14.08.2015

... eine tolle Übersicht des kleinen Hafen von Greetsiel!
Mag ich sehr, Udo!

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
14.08.2015

War mir bis heute nicht bekannt. Danke fürs Zeigen und ein Besuch ist vorgemerkt.
LG Rolf

Francois
14.08.2015

ehrlich gesagt, mich stört das Schild gewaltig, es "unterbricht" jäh die antiquierte Stimmung des Hafens. Schnitt und Gestaltung sind Spitze.
Gruß Franz

GuenterHoe
14.08.2015

Ein schöner gut gestalteter Beitrag, ein Bild mit enormer Tiefe.
VG Günter

jutta k
14.08.2015

Greetsiel aus einer guten Perspektive. Das weckt bei mir Erinnerungen.
LG Jutta

Draconis
14.08.2015

Toll. Im ersten Moment habe ich gedacht du hättest einen Bierdeckel eingearbeitet ☺
Greets Antje

spreemi
14.08.2015

Ich sehe die Aufnahme auch als Dokufoto,dafür ist die Bildgestaltung bestens und ein schöner Beitrag zum BF.
VG, Winni

Martina C. Schiller
15.08.2015

Lieber Udo, ich habe noch einen anderen Vorschlag, was man aus Deiner tollen Greetsiel-Ansicht machen könnte: Wenn Du links so weit beschneidest, dass das dunkle Wasser der Eckläufer ist, wird es links viel ruhiger und das Schild kann sehr gut im VG bleiben. Was meinst Du?
LG Martina

picpit
16.08.2015

man kann die Beziehung Bild und Tafel gut nachvollziehen, Kontraste und Grauwerte sind gut verteilt, ein gelungener Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter