Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Schlau Fuchs II“


Hier kommt noch ein Bild vom Fuchs in Hamningberg/Varangerhalbinsel/Nordnorwegen. Er konnte es nicht lassen und kam nochmals im Schein der tiefstehenden Sonne um sich zu überzeugen, daß es Fototouristen gab, die ihn nur Ablichten, aber nicht füttern wollten.
-WILDLIFE-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1250
Keywords: Fuchs, Hamningberg,
Varangerhalinsel,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
14.08.2015

Mir laufen Sie am frühen Morgen neben dem Fahrrad her. Das Bild ist absolute Sahne, für mich das BdT.
Gruß Franz

u.rie
14.08.2015

Ein wunderschönes Portrait in herrlich warmen Farben und einem perfekten Schärfeverlauf ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
14.08.2015

ist der schoen !! ein super foto.
lg dirk

spreemi
14.08.2015

Hervorragende Fuchsaufnahme in freier Wildbahn.
Seine aufmerksame Mimik hast Du wunderbar eingefangen bei diesem wirkungsvollen Licht.
VG, Winni

Ramona
14.08.2015

Der Blick wirkt ein wenig wie Hypnose. Uns ist ein Fuchs (zum ersten und hoffentlich nicht zum letzen Mal) auf dem Darß über den Weg gelaufen. Gänsehaut... VG Ramona

GuenterHoe
18.08.2015

Ein schönes Tier, klasse erwischt und perfekt abgelichtet.
VG Günter