Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Abends am See“


Wir fuhren abends noch zu einem See im gebiet Landmannalaugar. Das Licht war toll, die Stimmung magisch!

Das Foto entstand während der fotoforum-Island-Reise 2015 in Kooperation mit World geographic Exkursionen. Mit dabei waren 10 fotoforum-Leser.Die Reise für 2016 wird aktuell geplant. Fest steht schon der Zeitraum: Urlaub müsst Ihr Euch vom 02.7. bis 11.07.2016 nehmen ;) Weitere Infos folgen!! 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 14.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten885
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erst einmal ist es sehr gut, dass man hier nicht wie immer die Farbe Rot zur Bekleidung genommen hat. Dieses Blau passt zur Lichtstimmung und Landschaft. Was mich stört, ist die Mittigkeit des Ausblickenden, denn das Ziel seines Blickes ist viel weiter links im Bild! Was gibt es dort zu sehen? Nur die Diagonale des Abhangs befriedigt nicht die Neugierde des Betrachters.

Gruß HaJo

Fritze
14.08.2015

Ich sehe das genauso wie Achim, die Person ist passend positioniert.
Klasse Werbebild für die Reise im nächsten Jahr, die Anmutung und die Stimmung von Island wird durch dieses Bild sehr gut transportiert!
LG Ernst