Beta Version

Berge

u.rie
„Milchbar...“


Im Ostallgäu....einfach nur die Aussicht genießen !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 16.08.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Berge,OstallgäuMilchbar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.08.2015

Dieser Wunsch ist voll nachziehbar. Ich gönne es ihr und dir!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
16.08.2015

... neben der sehr schönen Aussicht, hatte sie Dich aber auch im Visier, Udo!
Eine sehr schöne Landschaft mit tollen Farben. TOP!

LG Heinz

picpit
16.08.2015

ich finde es immer noch gut, die plastische Bildwirkung und die hohe BQ begeistern mich, ebenso wie der Bildaufbau,

viele Grüße, Peter

brimula
16.08.2015

Scheint sie auch zu tun....... super..... die Aussicht........ die top BQ...... und das Rindvieh dazu.....

Gruss Brigitta

stef
16.08.2015

wunderbar in allen Belangen.lg.guido

ansi29
16.08.2015

Klasse Bildaufbau und herrliche Farben in dieser schönen Landschaft!
VG
Andre

GuenterHoe
16.08.2015

Die hatte wenigstens noch saftiges Grün, ein schönes, perfekt getaltetes Landschaftsfoto.
VG Günter

zauberin
16.08.2015

Wenn ich mir die Farben deiner Aufnahme anschaue, hätte hier eine lila Kuh irgendwie nicht hingepasst...ja ja die Werbung und die Wahrheit ;-)
Schön wie du das Tier in den Vordergrund gerückt hast - eine fast unberührte Naturlandschaft zeigst du uns hier, man kann die frische Luft fast riechen.
LG von der Zauberin

jutta k
16.08.2015

Da könnte man glatt den Koffer packen. So satte FArben und ein herrlicher Blick.
LG Jutta

spreemi
16.08.2015

Eine Bilderbuch-Aufnahme,doch mit solch einer räumlichen Wirkung einfach Klasse.
VG, Winni

Dirk Rosin
17.08.2015

ich geniess das foto ! So schoen und perfekt, ein traum!
lg dirk

ernst-uwe becker
17.08.2015

Frage: wer, Du oder die Kuh? Aber ich denke Ihr habt es Beide genossen. Nur mit dem Unterschied, daß Du für uns das Bild fotografiert und sie mit dem "Lecker" (Zunge) die Fliege verjagt hat.
HG Ernst-Uwe

Draconis
17.08.2015

Sehr schön. Für mich mit Nostalgie-Effekt. Erinnert an die Urlaube in Tirol noch mit meinen Eltern, da haben die Kühe uns morgens immer wach gebimmelt ☺
Greets Antje

Francois
17.08.2015

Die typische Landschaft die durch das Bid einzigartig erscheint. Die Bildgestaltung ist dir perfekt gelungen.
Gruß Franz

fotokalle
17.08.2015

Da ist sie ja wieder! Sehr schön gesehen und mit einer sehr guten Plastischen Bildwirkung! Kalle