Beta Version

Strand und Meer

ernst-weiss
„Kreuz und quer II“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.08.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/3000 sec
ISO: 200
Keywords: Strand, Wasser, Portugal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carsten
16.08.2015

Tolle Strukturen,schönes Licht und eine super Bildaufteilung. Glückwunsch. Carsten

Gisela Hoffmann
16.08.2015

Dieses "Kreuz und quer2" gefällt mir besonders gut - weil ich so genannt "minimalistische" Bilder gern sehe und oft suche.
Das Foto strahlt Ruhe durch die monochrome Farbe aus, zeigt jedoch auch Bewegung durch die anströmenden Wellenschübe. Ein Bild zum Meditieren, dazu trägt meiner Ansicht auch das Format bei, das dem Seh-Abstand der Augen entspricht. Grüessli von Gisela

ernst-uwe becker
17.08.2015

Moin Ernst,
habe jetzt immer hin und her "gezappt" kann mich aber nicht entscheiden. Beide Bilder haben "etwas". Hier überwiegt das Wasser uaf dem Anderen die Linien. Sehr gut.
LG Ernst-Uwe