Beta Version

Stadt

jumick1
„Rotterdam - Yellow cubes“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.08.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1871
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 9.4 sec
ISO: 50
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2016 (Architektur, Kategorie: En détail)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
19.08.2015

Klasse Aufnahme, insbesondere mit der LZB - die satten Farben gefallen mir auch sehr gut.

helmb
19.08.2015

Das Motiv und der Bildausschnitt gefallen mir sehr gut. Der Bearbeitungsstil wirkt auf mich wie eine Comiczeichnung. Nicht schlecht aber sicherlich auch Geschmackssache.

Gruß Helmut

Lennart Lofink
20.08.2015

Diese Version des Bildes würde meiner Meinung nach im Hochformat noch einen Tick besser wirken. Ich bin ein Fan von Symmetrie und diese wäre dann (fast) gegeben.
Aber auch so: Gut gemacht.
Ein Bild des Tages für mich!
Viele Grüße,
Lennart

scheva
20.08.2015

GELB und BLAU - klasse in Szene gesetzt!
LG Eva

kablu
20.08.2015

Wunderbares Bild. Gefällt mir sehr durch die graphoschen Elemente.

helmb
20.08.2015

Wie bereits geschrieben: Geschmackssache. Diesen hast du bei der Redaktion zu 100% getroffen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

Herbert1
20.08.2015

b

Herbert1
20.08.2015

ein ausgleichen der Bemerkungen ist möglich, diese FC ist ein C wert, total veraltet

ernst-weiss
27.08.2015

Typische Architektur für die Holländer. Viel Farbe viel Spielerei viel gewagte Architektur. Das alles in einem Foto vereinigt finde ich sehr gelungen.
Tolle Aufnahme, regt die Fantasie und Kreativität an.
VG Ernst