Beta Version

Osteuropa

erich.kapfenberger
„Roter Platz“


Spaziergang über den Roten Platz Juli 2012 ca. 22:30Uhr

Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 08.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1393
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 1,4 50mm
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Kreml, Moskau, Lenin,
Basilius Kathedrale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
09.09.2012

Spannende und gut gelungene Aufnahme vom Roten Platz in der blauen Stunde. LG Peter

manhof
09.09.2012

Ein wunderbares Bild! Blaue Stunde in Perfektion. Da würde ich mir jetzt nur noch eine aktivierte Lupenfunktion wünschen. HG Manfred
(In deinem Profil unter deinem Bild links das kleine Rädchen anklicken, dann ganz unten den Haken bei “Bildeinstellungen” setzen)

erich.kapfenberger
09.09.2012

Lupe aktiviert

René Schnitz
11.09.2012

Abendliche/nächtliche Stimmung sehr schön eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
Gruß, René