Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Wasser-Wolken“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten515
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 6.142 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Santorini,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
21.08.2015

Wouww... mir gefällt das unheimlich gut, mit den Schattenwolken auf dieser unglaubliche Zeichnung des Wassers. Wie sich die Wellen kreuzen... einfach wunderschön! ()
LG Karin

HorstN
21.08.2015

Ich wusste auch sofort: Griechische Inseln! :-))
Mindestens soviel wie die Wolken fasziniert mich die Wasseroberfläche. Sieht aus wie Textil. Klasse!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
21.08.2015

Hallo Martina,

schön, dass Deine Hosen getrocknet und Deine Ellenbogen wieder fest am Körper anliegen ;-)))
Denn hier hast Du ja tatsächlich mal wieder einen "rausgehauen"!
Ich finde mehrere Dinge hier gut:
die Wahl des Hochformats (was bei dieser herrlichen Weite durchaus nicht selbstverständlich ist)
und den Felsen links als dunklen Gegenpart zur dunstigen Landschaft, dazu die wunderschöne und zart herausgebildete Gegenlichtsituation und die "...Schattenwolken...", wie sie Karin schon so passend beschrieb!

Ein tolles, wohldurchdacht gestaltetes Landschaftsbild!

LG Ralph

Kurt F. Stangl
21.08.2015

Faszinierend. Ideal für den BF. Mir gefällt es.
LG Kurt F.

Dirk Rosin
21.08.2015

echt klasse Martina, 1a !
lg dirk

Robert.Kraiczek
21.08.2015

Echt super gemacht, bekommt eine Klammer. LG Robert

brimula
21.08.2015

Haben eine tolle Wirkung die Wolken..... auf dem Wasser das aussieht wie ein grosses Stück Tuch...... ein feines Motiv hat die Natur geliefert........ für ein feines BF Bild......sehr schön...

VG Brigitta

Barbela
21.08.2015

Vermittelt eine richtige Urlaubssehnsucht. Große Klasse.
LG Robert

ernst-uwe becker
21.08.2015

Schließe mich den anderen Kommentaren an. Mir gefallen besonders die gegenläufigen "Linien" im Wasser.
HG Ernst-Uwe

p.m.b
21.08.2015

Schöner Kontrast zwischen Himmel und Wasser.
Feiner Bildaufbau.
Gruß Peter

Michael Hesse
21.08.2015

Hi Martina,
bin mal wieder im Lande. Bin jetzt wohl wieder öfter da.
Aber nun zu deinem Foto. Ich finde, ein sehr gelungener Beitrag zum BF. Tolles Licht- Schattenspiel im schönen Kontrast. Auch das Hochformat finde ich sehr passend.
Klasse Foto.
LG

Wellenbrecher
21.08.2015

Phänomenale Aufnahme - die Schatten der Wolken auf dem Wasser, welches eine sehr außergewöhnliche Struktur hat sind für mich das Highlight. Sehr gut auch wie Du den Felsen links noch mit eingebaut hast.

u.rie
21.08.2015

Als erstes habe Ich den schönen Strukturen im Wasser Beachtung geschenkt...wobei nich zuerst garnicht auf Wasser gekommen bin..herrlich auch die schöne WolkenFormation die sich im Wasser wiederfindet...könnte für meinen Geschmack etwas Kontrastreicher sein ...aber das ist jetzt Geschmacksache und nur meine ganz persönliche Meihnung .

Gruß Udo

fotokalle
21.08.2015

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

ansi29
21.08.2015

Das Wolkenspiel auf dem Wasser gefällt mir sehr gut - starker Beitrag!
VG
Andre

Sanny
21.08.2015

Das sieht klasse aus!
Tolle Schatten und interessante Wasseroberfläche ... Hochformat sehr gut gewählt!
LG Sanny

Buschette
21.08.2015

Man bekommt wieder Sehnsucht nach Santorin. Ein sehr schöner Beitrag zum BF !
LG Werner

Waltraud Zorn
21.08.2015

Horst hat mir die Worte zu deinem tollen BF Beitrag vorweggenommen, bin mal wieder zu spät :), auch mir gefällt die Struktur der Wasseroberfläche besonders gut. LG Waltraud

Fritze
21.08.2015

Wolkenformationen tragen oft zum Gelingen eines Bildes bei.
Du setzt sie gleich doppelt ein!
Dazu die bereits vielfach erwähnte besondere Struktur der Wasseroberfläche ...
Ganz großes Kino, liebe Martina!
LG Ernst

Rabbit
23.08.2015

Dein Bild ist wirklich ein absolutes Highlight. Das Hochformat finde ich sehr gut gewählt.
Das Licht insgesamt ist richtig klasse und die Wolkenschatten auf dem Wasser und überhaupt die Struktur des Wassers sehen stark aus. Ich denke, dass dies vor allem in s/w und durch Deine Bearbeitung so super wirkt. {}
LG Marion

Gelöschter Benutzer
25.08.2015

... bin echt begeistert, liebe Martina!
Der Bildtitel kann auch nicht besser sein.

LG Heinz

Peter Wahlich
30.08.2015

sehr schöne Graustufenaufnahme mit feinstem Licht- und Schattenspiel. lg peter