Beta Version

Black Friday

u.rie
„Petkum...“


Der Hafen von Petkum...und dann mit der Fährte nach Ditzum ein mus wenn man schon mal  in Greetsiel ist..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Ostfriesland.Ditzum,Petku
m


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
21.08.2015

Der Bildtitel hätte auch "Milchsee" lauten können, denn daran erinnert mich das helle Grau des Wasser. Die SW-Umwandlung finde ich hier sehr passend, lieber Udo!
LG Martina

Dirk Rosin
21.08.2015

sehr gelungenes s/w landschaftsfoto !
lg dirk

HorstN
21.08.2015

Ostfriesisches Setting mit tollen Wolken und in wunderbarem Licht eingefangen! Für mich Entspannung pur!*
LG Horst

ernst-uwe becker
21.08.2015

Als sw Foto eine Augenweide. Besonders die plastischen Wolken haben es mir angetan. Bin gespannt auf die Farbversion!!!
HG Ernst-Uwe

khm
21.08.2015

Hier bleibt mir nur noch übrig mich den Meinungen der Kolleginnen und Kollegen anzuschließen. Sauber!!!
Gruß Kalle

Draconis
21.08.2015

Gut das es die Lupe gibt ☺ Er ist so schön klein und aufgeräumt. Man kann es schon idyllisch nennen und irgendwo hört man die Möwen schreien...
Greets Antje

fotokalle
21.08.2015

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

Francois
21.08.2015

Mit deiner Serie von Greetsiel, hast du uns mit dieser Aufnahme, ein weiteres Highlight, dieser Gegend, schmackhaft, präsentiert. Es ist prädestiniert für S/W. Klasse Beitrag zum BF.
Gruß Franz

ansi29
21.08.2015

Die Aufnahme strahlt eine richtig schöne Gemütlichkeit und Ruhe aus! Sehr gute SW-BEA!
VG
Andre

GuenterHoe
21.08.2015

Eine schöne SW-Ba, klasse Beitrag.
VG Günter

Alberto
23.08.2015

Ein toller Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Alberto
23.08.2015

Ein toller Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
25.08.2015

Hallo Udo,
ganz wunderbar, hast Du den Hafen von Petkum festgehalten. Mir gefällt ebenso auch die Farbversion.
Und ich steh auch auf Wolken, wie Du vielleicht ja auch schon festgestellt hast, lieber Udo. TOP!

LG Heinz