Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 210815 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.08.2015

Der ist ganz großartig, liebe Sanny! Habe ja selbst schon viele Strauße fotografiert, aber noch nie solch einen struppigen! :-)) Schärfe perfekt an der richtigen Stelle und viel Platz in Blickrichtung. Die Bea ist super!***
LG Horst

Draconis
21.08.2015

Klasse BF- Beitrag. im Gegensatz zu den meisten Strau?en-Portraits, sieht deiner (blicktechnisch) richtig gechillt aus ☺
Greets Antje

brimula
21.08.2015

Ein sympathisches Kerlchen.....er scheint zu lächeln für dich..... ein klasse Portrait........

VG Brigitta

Dirk Rosin
21.08.2015

brillante schaerfe und tolle grauwerte !
lg dirk

scheva
21.08.2015

Klasse porträtiert ! VG Eva

ernst-uwe becker
21.08.2015

Knackige Schärfe. Kommt hier in sw sehr gut zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
21.08.2015

Was für ein feiner Augenaufschlag mit diesen langen Wimpern ... sehr schön in dieser Nähe von dir ins Bild gebracht. Gefällt mir gut! lg Beate

Doris und Michael
21.08.2015

Ist gar nicht so einfach, diese Vögel so wirkungsvoll zu fotografieren.
Klasse gemacht incl. SW. Umsetzung
Gruß Michael

Fritze
22.08.2015

In der Maske wurde vor dem Shooting alles richtig gemacht ;-)
LG Ernst

jutta k
22.08.2015

Es sind zwar keine hübschen Vögel, aber der Kopf überzeugt immer mit der feinen Behaarung und dem Augenaufschlag.
Wirkt sehr gut in s/w.
LG jutta

Rabbit
23.08.2015

Der Blick ist echt der Knaller und die Schärfe sehr gut gesetzt! Hier gefällt mir die helle s/w Bearbeitung sehr gut. Passt zur Szene.
LG Marion

gatierf
29.08.2015

Ein sehr gelungenes Portrait, gefällt auch mir ausgesprochen gut!
LG peter