Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Die alte "San"“


Eine weitere Impression von unserem Besuch bei den San in Namibia, der uns sehr beeindruckt hat.
Auch wenn die Dame auf dem Bild etwas zerknirscht dreinschaut, die Begegnung war von Heiterkeit und Natürlichkeit geprägt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten19
Klicks: Favoriten1321
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: San, Afrika, Namibia,
Mensch, Person


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
21.08.2015

Ein klasse Porträt, und in der lupenansicht spitze. LG Robert {}

Dorothea
21.08.2015

Ein schönes Portrait in sehr gelungener S/W-Bearbeitung, klasse!
LG Dorothea

scheva
21.08.2015

Bin wieder einmal beeindruckt von diesem ausgesprochen starken Porträt !
LG * Eva

helmb
21.08.2015

Ein Bild mit Exotenbonus aber äußerst beeindruckend. Klasse ausgearbeitet mit schöner Lichtsetzung.

Gruß Helmut

Buschette
21.08.2015

Ein großartiges und sehr berührendes Porträt dieser stolzen San Frau . Ausgezeichnet !!
LG mit ( ) Werner

khm
21.08.2015

Sehr ausdrucksstark und exotisch, ein feines Portrait mit Aussagekraft.
Gruß Kalle

Erich Werner
21.08.2015

Einfach nur "Hammergut" - die Bea und die Bildaussage kommt wunderbar rüber.
LG
Erich

p.m.b
21.08.2015

Tolles Portrait mit toller Lichtstimmung.
Was mich etwas neugierig macht, ist die moderne Drückergarnitur der Tür die sich augenscheinlich in einer Stahlumfassungszarge spiegelt?
Gruß Peter

Fritze
22.08.2015

Ihr habt es einfach drauf, die Menschen aus uns fremden Kulturen so zu porträtieren, dass sie natürlich und authentisch rüberkommen!
LG Ernst

Waltraud Zorn
22.08.2015

Wieder präsentiert ihr hier so ein herrlich schönes Menschenportrait, zu dem Gesichtsausdruck würde man bei uns sagen. Was ziehste denn für ne Brutsch?
LG Waltraud

ernst-uwe becker
22.08.2015

Wieder eines von Euren Spitzenportraits aus Afrika präsentiert zum bf.
HG Ernst-Uwe

Petra Klein
22.08.2015

Ich schließe mich sehr gerne den lobenden Erwähnungen vor mir an. Hier stimmt nicht nur das Motiv im passenden Augenblick, sondern auch das Licht, dass du wunderbar eingefangen hast. Für mich ist das ein sehr würdevolles faltiges Gesicht mit einem klasse Gesichtausdruck, wunderbar!
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
22.08.2015

Sensationell. Ganz große Klasse dieses Portrait.
LG Werner

u.rie
22.08.2015

Abgesehen von der wirklich guten Aufnahme mit hoher Aussagekraft..ist die S/W Umsetzung hier sehr gelungen...{}

Gruß Udo

Martina C. Schiller
22.08.2015

So guuuut, wie Du dieser beeindruckenden Frau hier einen großen Auftritt verschaffst, lieber Michael! Auch ich nehme das Bild gern mit.
LG Martina

Barbela
23.08.2015

Einfach immer wieder ein Highlight eure Portraits.
LG Robert

Werner Schabner
23.08.2015

Ich kann mich einfach nur bewundernd anschließen. Ein wirklich tolles Portrait, zu dem schon alles gesagt ist. ()
VG Werner

Dirk Rosin
23.08.2015

absolute topp klasse !!
lg dirk

das leben hat seine spuren hinterlassen...
ein beeindruckendes portrait !
lg hans

Alberto
28.08.2015

Ein beeindruckendes Porträt der alten San, ihr Gesicht ist von Lebenslinien geprägt. Ein Toller Beitrag zum BF.

VG Herbert

jan.mueller
16.10.2015

Ein wirklich beeindruckendes Porträt, was durch die Lupenansicht noch mehr zur Geltung kommt.
{}
LG Jan

Wolfgang Bernauer
23.11.2015

Nun habe ich (doch noch) Eure eindrückliche Galerie entdeckt. Die SW-Bilder finde ich besonders schön! -
Dieses Foto habe ich als Favoritenbild ausgewählt. Gute Bildidee mit der Gegenüberstellung von Holz- und Körperstrukturen (schade ist das Schloss nicht rostig...). Gekonnt gestaltet und technisch beeindruckend umgesetzt (SW-Workflow!). Glückwunsch!
LG Wolfgang