Beta Version

Andere

brimula
„Madam“



Hölzern hinter Glas
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.08.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten765
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Figur Holz Fenster Glas
Geschäft Häuser Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
22.08.2015

Gut gesehen die Madam :-)
VG
Andre

ernst-uwe becker
22.08.2015

Ich hatte erst auf eine Montage getippt! Bei längerem Hinsehen erkennt man die Spiegelung. Sehr gut gesehen und präsentiert.
HG Ernst-Uwe

Draconis
22.08.2015

Madam sieht ein wenig melancholisch aus, irgendwie am Ende (vieleicht ist ja der Wurm drin ☻) was aber auch sehr gut zu dieser maroden Fassade im HG paßt. Ich habe erst gedacht es sei ein Grafitti im Holz-Look. Ein Bild, bei dem man mind. 2x hinsehen muß! Das könnte auch irgendwo in einer Galerie als Gemälde hängen. Sehr schön!
Greets Antje

Francois
22.08.2015

Die Laterne als Ohrschmuck, das Fenster in den Haaren! Gratulation, dass du es gesehen hast und perfekt präsentierst.
LG Franz

fotorolf39
23.08.2015

Sehr gut gesehen...Klasse...!

Gruß Rolf

GuenterHoe
23.08.2015

Ein interessantes und schönes Spiegelbild, klasse gesehen.
LG Günter

Alberto
23.08.2015

So ein Motiv muß man erst einmal erkennen, um es dann noch so gekonnt zu Präsentieren.

Gruß Herbert

zauberin
24.08.2015

Da muss man schon eine Weile draufschauen und seine Eindrücke sortieren, bis man die Spiegelung ausmachen kann. Ein kleines Kunstwerk, deine Aufnahme - und Madam lässt sich nicht beirren.
LG von der Zauberin