Beta Version

Seen

u.rie
„Petkum II“


Ernst Uwe interesierte sich für die Farbvariante die Ich natürlich auch Euch nicht vorenthalten möchte !!
Danke auch für die netten Anmerkungen zu zu Petkum S/W..was mich sehr gefreut hat !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 22.08.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Ostfriesland.Ditzum,Petku
m ,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.08.2015

Auch in Farbe sehr schön! Könnte nicht sagen, welche Version mir mehr gefällt.
LG Horst

helmb
22.08.2015

Die Farbvariante steht der SW-Version in nichts nach. Gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Helmut

brimula
22.08.2015

Mich begeistert die Version in Farbe bedeutend mehr.....da ich mit dem Motiv ehrlich gesagt nicht so viel anfangen kann..... aber die Farben hier sind wunderschön... so mag ich das.....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
22.08.2015

Unentschieden!!! Mir gefallen beide Varianten.
HG Ernst-Uwe

jutta k
22.08.2015

Der Himmel stiehlt den schönen Kuttern fast die Show.
Sehr schön in Farbe.
LG Jutta

ansi29
23.08.2015

Also ich bin für die SW-Varaiante, da kommt die Stimmung und Gemütlichkeit besser rüber (finde ich).
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
VG
Andre

GuenterHoe
23.08.2015

Mir gefallen beide Varianten gut, wobei ich ja eher ein Farbfan bin.
VG Günter

Alberto
23.08.2015

Diese Farbversion ist eindeutig mein Favorit.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
23.08.2015

grossartig in farbe, uebertrifft das s/w fuer meinen geschmack.
lg dirk

Robert Albrecht
24.08.2015

Mir gefällt die farbige Version auch besser. Die alten Häfen mit ihren Fischkuttern liebe ich, leider findet man sie nicht mehr so zahlreich wie früher. VG Robert

germane
25.08.2015

Ich finde beide Versionen gleich gut.
Gruß Jürgen

Draconis
29.08.2015

Gefällt mir auch in Farbe sehr gut.
Greets Antje

Cor.Lin
05.08.2019

Dein Portfolio ist viel zu schön, um einfach unbesehen zu schlummern... deshalb habe ich ein wenig geblättert und mich spricht Deine ansprechend gestaltete Aufnahme genau jetzt an diesem heißen Tag in der Stadt besonders an, eine feine Ostseeküsten-Aufnahme... jetzt mit einem Kutter ein wenig rausfahren und träumen, das wäre sehr schön...
LG
Corinna