Beta Version

Autos

Erich Werner
„Austin Healey 100 S NEU“


Aufgrund der Anregungen hier nochmal mit "eingebauter" Unschärfe.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 23.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Austin, Heyley, Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
23.08.2015

Die Schärfe ist hier sehr gut gewählt. Dadurch hebt sich das Fahrzeug markant vom Rest des Bildes ab, die Geschichte wird jedoch weiter erzählt.
Sehr sauber gestaltete Aufnahme.
VG Ernst

Alberto
23.08.2015

Durch die Unschärfe wird das Hauptmotiv in den Vordergrund gerückt, die Überarbeitung hat sich gelohnt.

Gruß Herbert

brimula
24.08.2015

So kommt das tolle Teil wirklich noch besser zur Geltung...

Gruss Brigtta

ansi29
24.08.2015

Ich finde die Aufnahme hat deutlich gewonnen!
VG
Andre

germane
25.08.2015

Sieht sehr gut aus, noch besser als die erste Version. Ich hätte wohl auch noch die Nummernschild-Spiegelung entfernt.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
16.09.2015

... ein verblüffender Effekt, Erich! Klasse!

Liebe Grüße
Heinz