Beta Version

Seen

brimula
„Tricolor“



Auf dem See....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.08.2015
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1670
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: See Boote Berge Himmel
Wolken Spiegel Farben
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
24.08.2015

Sehr gut gesehen, bezüglich dem weiß der Boote stimme ich Anja zu, dies würde auch die Zeichnung der Planen deutlicher hervor heben.
VG
Andre

ernst-uwe becker
24.08.2015

Besser wie in der Vorschau, wo das linke Boot abgeschnitten ist - besser keinen Ausschnitt wählen. Ansonsten, sehr schönes Motiv/Farben und die zarten Spiegelungen.
HG Ernst-Uwe

HorstN
24.08.2015

Klasse!
LG Horst

helmb
24.08.2015

Beschauliche Aufnahme. Läutet so richtig den Spätsommer und das nahende Ende der Urlaubshauptsaison ein. Von der technischen Seite stimme ich mit meinen Vorgängern überein.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
24.08.2015

sehr schoener bildaufbau!
lg dirk

horst L.
24.08.2015

Die Farben der Spiegelung würde ich mehr "hervorheben".
Ansonsten ist der Schnitt gut, ob quadratisch?, würde ich evtl. ausprobieren...
LG
Horst

brimula
24.08.2015

Ist schwierig die Blachen besser hin zu bekommen...... sind einfach sehr hell...... ist eben kein RAW.....
Danke Euch für das Feedback.....

GuenterHoe
24.08.2015

Farblich und Lichtmäßig sehr schöne Aufnahme, klasse Schnitt.
LG Günter

JosefKoeneke
24.08.2015

wieder ein Beispiel, weniger ist mehr,..., klasse Arbeit,..
Gruß
Josef

khm
24.08.2015

Zur rechten Zeit am rechten Ort.
Gruß Kalle

Francois
25.08.2015

Minimalistisch schön.
LG Franz

u.rie
25.08.2015

Minimalistisch schön ..ein Bild das Ruhe ausstrahlt.
Ob etwas dunkler..ich weiss nicht ,obwohl auf dunklere Farbgebung stehe finde Ich hier die Farbgebung natürlich und ausgewogen..

Gruß Udo

Peter Wahlich
28.08.2015

feine Dreifarbigkeit im Spiegel der wässernen Berge. Sehr schön! lg peter

stef
02.09.2015

Glückwunsch zum verdienten BdT.lg Guido

helmb
02.09.2015

Hallo Brigitta, nun hast du auch den FFC-Olymp erklommen. Das freut mich sehr für dich. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

brimula
02.09.2015

Ich danke Euch und freue mich natürlich auch......:)

Francois
02.09.2015

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
02.09.2015

Liebe Brigitta,

herzlichen Glückwunsch!
Ein wenig skurril sieht es schon aus, denn man könnte denken, dass sie vom Ufer abgetrieben wurden ;-)))

LG Ralph

Alberto
02.09.2015

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BDT.

VG herbert

BASKO
02.09.2015

Glückwunsch zum BdT und zu dieser grandiosen Aufnahme!
VG Knut.

riwolf1960
02.09.2015

Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang

christine frick
03.09.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Chris

Martina C. Schiller
03.09.2015

Wie schön, liebe Brigitta, dass Dein Bild noch mal als BdT hier erscheint - ist mir bislang durchgerutscht. Denn es gefällt mir sehr gut! Außerdem natürlich meine herzlichen Glückwünsche !!
LG Martina

Anne Boehm
15.09.2015

Nach langer Sommerpause sehe ich, dass Du zwischenzeitlich ein "Bild des Tages" bekamst. Herzlichen Glückwunsch dazu nachträglich!

Matthias Keschke
12.10.2015

Schöne Szene, gefällt mir sehr gut dein Bild.

Gruß Matthias

Cor.Lin
17.07.2019

Ich bummele gerade durch Dein Portfolio und bin bei diesen feinen Booten geblieben, die trotz Abdeckung Ferienlaune und Bootsfahrtgelüste auslösen... Meditativ verharren sie und warten auf Gäste, während die Gipfel der Umgebung sich im See spiegeln.
LG
Corinna