Beta Version

Stadt

Herbert A. Franke
„Rolltreppe zur U-Bahn-Station“


Rolltreppe zur U-Bahn - Station, " Rathaus " in Köln.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.08.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Architektur, Cologne,
Deutschland, Escalator,
Germany, Köln,
Metro-Station, Reise,
Rolltreppe, Stair,
U-Bahn-Station,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.08.2015

Die gut gewählte Perspektive vermittelt mir den Eindruck, dass ich treppab in Bewegung bin!
Alles schön clean und die wenigen gelben und roten Akzente lockern die Strenge gut auf.
Etwas hadere ich mit der Ausrichtung der Rolltreppenstufen - aber vielleicht macht auch gerade das leichte Kippen nach links, dass ich mich so in Fahrt befindlich fühle =).
Ein feines Bild!
LG Dorothea

stef
29.08.2015

Hier stimmt wieder alles.lg.guido

Gelöschter Benutzer
15.09.2015

eine klasse U-Bahn Serie dieses hier ist für mich der Favorit.
gruß Thomas