Beta Version

Andere

Ursula Bruder
„showdown in green“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.08.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten889
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
24.08.2015

Dieses Lichtspiel zu erleben ist sicher unvergessen.
Und deine Aufnahme fantastisch. Gut hast du dieses Himmelsschauspiel eingefangen, schön auch das Wasser mit der Spiegelung ins Bild einbezogen - und diese Farben, ich denke, perfekter geht nicht!
LG von der Zauberin

Ina Saez Larriba
24.08.2015

Das ist gigantisch schön!!! Wie eine Engelserscheinung.
Ich glaube ich würde bei diesem Anblick das fotografieren glatt vergessen. Schön das dir das nicht passiert ist :-)
LG Ina

Ingrid Pohl
24.08.2015

Toll! Atemberaubend schön! Und die eingefangene Figur sieht fast aus wie ein überdimensionaler Engel, der über der Erde schwebend mit seinen grünen "Augen" zwinkert.

Viele Grüße
Ingrid Pohl

Gelöschter Benutzer
24.08.2015

Hammer Bild,
Der Aufnahme Ort (Land) und in welchem Monat würden mich noch interessieren. Die Zeit der der intensivsten Nordlichter geht ja im 2016 langsam dem ende zu.
LG Sandro

Heinzfritz
25.08.2015

Dass bei solchen Erscheinungen die Menschen vor langer Zeit an viele Götter glaubten, wer soll es ihnen verdenken. Das ist so beeindruckend, dass sich dem auch der moderne Mensch nicht entziehen kann. Er kann es allerdings einfach nur genießen.
Die Aufnahme ist phänomenal in ihrer Tiefe und Größe. Der Phantasie kann freier Lauf gewährt werden. Großes Kino!!!

lg Heinz

Gelöschter Benutzer
25.08.2015

Liebe Ursula,

ich halte gerade die aktuelle September -Ausgabe der "Photografie" in Händen und habe hier die Gelegenheit, Deine prämierten Bilder in groß zu erleben. Im wahrsten Sinne des Wortes eine einzige Erbauung, großartige Fotografie!

Zu beidem- Bildern UND Auszeichnung meine allerherzlichsten Glückwünsche!

LG Ralph

Dorothea
25.08.2015

Ich schließe mich hier meinen Vorschreibern an: Sehr, sehr schön und beeindruckend!
LG Dorothea

Karin69
27.08.2015

wunderschön!!! Ein Engel lernt fliegen... ()
LG Karin

DM-Photo
25.02.2016

Was für ein Himmelsspektakel, GENIAL!!
Gruß Dieter

phillicht
29.03.2016

Wer möchte das nicht einmal erleben?!

Danke fürs Zeigen.

Ciao Philipp

Harald Mundt
29.06.2017

Bin sprachlos, unglaublich schön! Beste Grüße, Harald