Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Typische Ostsee-Impression“




- ERSTMALIGE Verwendung meines neues Logos  -
Falls jemand dazu eine Meinung hat, bitte lasst sie mich wissen!
UND
Braucht man sowas wirklich?
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Boot, Flaggen, Ostsee,
Spiegelung, Buhnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.08.2015

Liebe Martina,

das mit dem Logo stört mich nur solange nicht, wie es sich im HG hält. Winwood (Micha) und Verena Peters sind z.B.für mich 2 gute Beispiele in dieser Richtung.
Das Bild selbst finde ich mit den reduzierten Farben und der Spiegelung sehr schön- oben wäre ich aber über einige mm mehr auch nicht böse gewesen ;-))

LG Ralph

Kalmbachg
24.08.2015

Liebe Martina,
ob man so etwas braucht muß jeder selbst entscheiden. Ich verzichte bisher auf ein Wasserzeichen, da mich diese Dinger im Bild stören. Wenn jemand Dein Bild kopieren und klauen will, dann wird er dies mit und ohne kopieren und klauen.
Ich wünschte mir bei diesem Bild etwas mehr Kontrast und wie Ralph, oben etwas mehr an Raum.
viele Grüße
Gottfried

Robert Albrecht
24.08.2015

Dein Bild gefällt mir sehr gut, das Logo ebenso. Und schaden kann so ein Logo ja nie. VG Robert

Dorothea
24.08.2015

Liebe Martina, ich bin auch ohne Logos glücklich =).

Deine schöne Ostseeimpression wünschte ich mir oben etwas luftiger und insgesamt etwas kontrastreicher und brillanter.

LG Dorothea

Martina C. Schiller
24.08.2015

Na das ging ja schnell, danke Euch dreien - uups, inzwischen schon 5 - für Eure Kommentare!
Oben habe ich l e i d e r nicht MEHR, denn das Originalbild war sehr schief, da ich mich nicht ins Wasser knieen wollte und nur krumm gebückt irgendwie von unten ausgelöst hatte. Nur so habe ich diese Perspektive erreicht.
Nochmal zum Logo: Ist es denn nun unauffällig genug oder zu groß/kräftig/augenfällig oder was?
Ja, sicher kann man Bilder klauen und Logos raus retuschieren, das ist wahr. Vermutlich habe ich auch keinen Nerv, es immer einzufügen - und störend ist es ja doch sehr oft.
DANKE und LG

Ein kontrastreichere Bearbeitung werde ich hochladen, da kann dann von zurückgenommenen Farben keine Rede mehr sein, obwohl ich sie schon etwas entsättigt habe. Und so war meine Ostsee auch nicht!
Außerdem - wie schon oft angesprochen - bin ich auch kein großer Freund dieser sehr starken Kontraste, die z. Zt. einfach offenbar den Geschmack der meisten anderen treffen. Ich stelle weiter "tapfer" auch anderes ab und zu hier ein ... ☻

Dorothea
24.08.2015

Ich habe ehrlich gesagt den Sinn von Logos in Bildern noch nie verstanden. Mich lenken sie eher ab und somit stören sie mich, egal wie groß sie sind. Wenn sie mittig über dem ganzen Motiv liegen, empfinde ich sie sogar als unhöflich dem Betrachter gegenüber. Wenn ich solche Bilder in der Kleinansicht hier im Forum sehe, klicke ich sie gar nicht erst an.
Bei Deinem Logo erkenne ich nicht, was Du über Deinen Initialen darstellen willst. Ist es eine Brille?

LG Dorothea