Beta Version

Autos

Erich Werner
„3er BMW in sepia“


Hier noch eine Bea in Sepia/SW
Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören/lesen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 24.08.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: BMW, Auto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
25.08.2015

In dieser Tonung gefällt mir die Aufnahme richtig gut. Wirkt nicht ganz so werbemäßig und der edle Schlitten kommt trotz allem sehr gut rüber.

Gruß Helmut

Alberto
27.08.2015

Mit dieser Tonung gefällt mir die Aufnahme eindeutig besser, auch weil Du das Nummernschild abgedunkelt hast.

Gruß Herbert

ansi29
28.08.2015

Die Bildwirkung bei dieser Aufnahme ist besser, allerdings fehlen mir persönlich etwas die Konturen bzw. Details,kommt vielleicht von einer Weichzeichnung?
VG
Andre