Beta Version

Säugetiere

viktor davare
„High Speed“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.09.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f 4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Delfine,Schwimmen,Meer,Or
cas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
10.09.2012

Wunderschön

manhof
10.09.2012

Obwohl nicht verwischt, spürt man regelrecht die Geschwindigkeit die dahinter steckt. Klasse! HG Manfred

viktor davare
10.09.2012

Danke das Foto habe ich aus dem fahrendem Boot gemacht,war nicht ganz so einfach bin aber zufrieden mit dem Ergebnis.Da ich hier lebe und mein eigenes Schiffli habe kann ich jedoch noch viel ueben und eines Tages wird es perfect sein.Herzlichen dank fuer alle Kommentare.
Liebe Gruesse von Vancouver Island

Viktor davare

Doris und Michael
10.09.2012

Klasse festgehalten!
LG Doris

suisujin79
10.09.2012

Ui, ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, Delfine "im Flug" zu photographieren. Daumen hoch!
Gruss, Claudio

Werner Klein
11.09.2012

Sicher noch nicht perfekt aber schon toll eingefangen. Ich kann die Schwierigkeiten beim Aufnehmen gut nachvollziehen. Mit meinen in Alaska geschossenen Bildern hatte ich auch so meine Probleme. Mit dem Unterschied, daß Du noch öfters die Chance hast nachzubessern. Bei mir war nach 5 Wochen die Rückreise angesagt...
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
26.09.2012

Tja, leben wo andere Urlaub machen... :-)
Ich finde das Foto schon sehr gut gelungen, die Probleme dabei kann ich mir gut vorstellen!
VG Heidi