Beta Version

Unterwegs

Elisabeth Janik
„Wien - Prater“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 25.08.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten666
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-A1
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Blende: f/6.5
Brennweite: 192.9 mm
Belichtung: 1/210 sec
ISO: 200
Keywords: Austria, Wien, Prater


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
25.08.2015

Klasse Bild, vermutlich gespiegelt, mit einer schönen Tiefenwirkung.

Gruß Helmut

Pana53
25.08.2015

Eine herrliche Tiefe und sehr schöne Lichteinfälle, dazu der leichte Dunst der dem filigranen Motiv das i-Tüpfelchen gibt. Die Farbgebung und Bearbeitung sind ebenfalls top!

Gespieget, dann mindestens aus zwei Ebenen erstellt und bearbeitet, oder?

VG Frank

Peter_Händel
27.08.2015

Ja .. die Tiefenwirkung ist sehr gut und verleitet mich als Betrachter länger im Bild zu verweilen. Die Teilspiegelung zwingt mir den Gedanken auf eine Art von Kathedrale zu sehen. Da die Natur diese Gleichheit nicht erstellen kann bleibt dieser Gedanke auch erhalten und bestimmt mein Sehen. Das wird noch verstärkt durch ein paar gerade Linien am Baumstamm nach aussen. Alles zusammen genommen, eine künstlich erstellte Nachamung der Natur.
Die Bearbeitung macht aber mehr als neugierig und was zum Sehen verleitet kann nicht schelcht sein.

LG Peter

Fritze
29.08.2015

Mit der Spiegelung erreichst Du eine Symmetrie im Bild, die allgemein als angenehm empfunden wird.
Die kathedralenartige Anmutung des Bildes wurde bereits von Peter erwähnt.
LG Ernst