Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Auf Sicht - neu“


Für Bärbel, Wolfgang und Herbert. Habe mir Eure Kommentare zu "Auf Sicht" zu Herzen genommen. Ich habe natürlich eine ganze Serie "geschossen". U.a. auch mit nicht angeschnittener Bugwelle. Hier kommt die neue Version. Bin gespannt, welche Version besser ankommt!!!
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 26.08.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten573
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Bugwelle,
Nord-Ostsee-Kanal,
Levensauer Hochbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
26.08.2015

Im anderen ist zwar etwas mehr Zeichnung im Weißen, aber aufgrund der vollständigen Bugwelle gefällt mir dies besser - es wirkt durch den Ausschnitt abstrakter.
VG Heike

Dirk Rosin
26.08.2015

ich bleib bei dem ersten, das ist kraftvoller.
lg dirk

Wellenbrecher
26.08.2015

Ja die Kraft von der ersten Version fehlt hier, aber dennoch auch eine sehr schöne gelungene Aufnahme.

Martina C. Schiller
26.08.2015

Für mich gibt es hier kein "besser oder schlechter", denn es sind zwei ganz verschiedene Bilder in meinen Augen. Durch die großen schwarzen Wasseranteile und die vollständigen Bugwellenlinien ergibt sich eine sehr schöne graphische Wirkung. Dazu trägt auch bei, dass wir nur noch den runden Teil der Schiffsnase sehen. AUCH dieses Bild mag ich und finde es sehr gelungen, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina

Francois
26.08.2015

Ich glaube in der 1. Version, steckt die Power! Auch die Ansicht ist interessanter.
Gruß Franz