Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Pure Energie....“


Aufgenommen von der Halde Hohe Ward in Herten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.08.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Energie,Halde Hohe
Ward.Abends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
26.08.2015

Sehr schön komponiert! Klasse Farben!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
26.08.2015

Halde ??
Ich seh nur ein toll platziertes Windrad vor einem herrlichen Sonnenuntergang...;-)))

LG Ralph

germane
26.08.2015

Schöne Abendstimmung. Und das Windrad gut platziert.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
26.08.2015

Hallo Udo,
das war jetzt wohl Gedankenübertragung gewesen.
Zeitgleich bin ich auch auf Deiner Seite.
Tolle Silhouetten bei Sonnenuntergang, spitze!
Bedanke mich auch für Deine Worte zu der schwarz-weissen Haldenkunst und für die gleiche Halde Prosper Haniel in Farbe. Martina hatte ja auch schon den "Vorschlag" gemacht, den oberen Teil weniger zulassen.

Liebe Grüße
Heinz

ernst-uwe becker
26.08.2015

Das Bild muß man sich unbedingt mit der Lupe "auf der Zunge zergehen lassen".
HG Ernst-Uwe

Ortwin Horn
26.08.2015

Sehr schön inszeniert und nur wer die Halde kennt lernt sie zu lieben wegen der tollen Aussicht.
LG Ortwin

GuenterHoe
26.08.2015

Ein einsames Windrad vor dem schönen Abendhimmel. so können auch die stets sötrenden Strommasten ein gutes Motiv sein.
VG Günter

brimula
26.08.2015

In allen Facetten...... aber vor allem sehr schön der Sonnenuntergang..... mit diesen tollen Farben.....
und dem wolkigen Himmel.....

Gruss Brigitta

khm
26.08.2015

Ich hätte nicht gedacht das man für einen solchen Sonnenuntergang so viel Strom braucht. Nun gut, dafür ist er aber auch gut gelungen und erfreut das Herz.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
26.08.2015

Mal wieder ein Knallerbild von Dir, das mir natürlich der traumhaften Farben und der optimalen Positionierung des Windrades wegen, aber auch der Fernsicht und der Durchzeichnung bis in die tiefste Tiefe wegen SEHR gefällt, lieber Udo!!
LG Martina {}

Dirk Rosin
26.08.2015

sehr ansprechendes foto, genau richtig belichtet ! sehr gut.
lg dirk

Cadid
27.08.2015

Wahrlich - Energie pur ! Und zwar in Farbe und auch der Quantität der Masten und was dazu gehört. Tolle Silhouette des Ruhrpotts. Auch das ist Schönheit - aber nur so, wie Du es uns hier zeigst, nämlich als gelungenes Foto. LG Irene

ansi29
28.08.2015

Industrie 4.0 ?
Klasse Kombination aus Stimmung und Technik!
VG
Andre

Draconis
29.08.2015

... himmlische und irdische ☺ Klasse Sonnenuntergangsstimmung und schöner Bildaufbau mit dem Windrad im VG.
Greets Antje