Beta Version

kultiviertes Land

Cadid
„Regen, wo bist du ?“



Ob sein Hilferuf erhört wird ?
Diesen vertrockneten Baum habe ich in den Bergen von Spanien fotografiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 27.08.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten837
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Baum, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.08.2015

Das Gesicht in der Wolke rechts oben erinnert an Engelsbilder. Vielleicht gibt dieser Engel schon eine Antwort auf die Frage ;-)
Eine ganz außergewöhnliche Stimmung hast du da eingefangen, Irene! Die Komposition ist Klasse!*
LG Horst

Rolf Bringezu
27.08.2015

Eine ganz exzellente Landschaftsaufnahme mit einer bombastischen Lichtstimmung.

VG Rolf

scheva
27.08.2015

Stimmungsvoll in Szene gesetzt, Irene !
LG Eva

u.rie
27.08.2015

Man sieht schon das hier ein wenig nachgeholfen wurde aber das ist egal ,hier geht es um die Idee und die ist wirklich gut...

Gruß Udo

zauberin
27.08.2015

Warum soll man als hilferufender Baum nicht auch jemanden haben der ihn erhört?
Schön hast du das Wolkengesicht herausgearbeitet - irgendwie klasse!
LG von der Zauberin

Eloy
27.08.2015

Klasse gemacht eine gute Idee super umgesetzt , gefällt mir sehr gut.

LG Robert

Petra Klein
27.08.2015

Traumhaft schön und sehr mystisch, Irene. Eine ganz starke Arbeit und ein sehr schönes Ausgangsfoto.
LG
Petra

Fritze
27.08.2015

Den Engel, der von rechts oben in das Bild schaut, hast Du fotografisch sehr fein eingefangen.
Der Baum bildet ein Gegengewicht.
Ein sehr ausgewogenes Bild, liebe Irene!
LG Ernst

Carsten
28.08.2015

...hervorragend...mehr als nur ein Foto.....Glückwunsch

Dirk Rosin
28.08.2015

Da hast du dich ja fast selbst uebertroffen Irene !! ein wahnsinns foto.
lg dirk

ansi29
28.08.2015

Also wenn die Wolke im Original so war, dann bist Du echt ein Glückspilz, bei dieser Aufnahme passt einfach alles!
VG
Andre

Susanne Behr
29.08.2015

Schöne Idee und Umsetzung.
VG, Susanne

Gillean Bourg
30.08.2015

Ein traumhaft schönes und mystisches Foto! Alles andere wurde schon von meinen Vorgängern gesagt.
L.G. Christine*

Charly Creativ †
02.09.2015

Liebe "Cadid", Deine gediegene Bearbeitung dieses schönen Motivs begeistert auch mich! Ich klammere gern!
LG Charly

Gelöschter Benutzer
06.05.2016

Eine fantastische Fotoarbeit!!!
LG Helmut