Beta Version

Autos

Enrico
„Leichter Rostbefall....“


Erkennt jemand zu welchem Fahrzeug der Türgriff gehört...
ich gebe ein Tipp..
Ein Ferrari ist es nicht....
Gruß Rico
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 27.08.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-10
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LUMIKS
27.08.2015

VW Käfer. Sieht gut aus. LG Armin

LUMIKS
27.08.2015

Klammer dran. Bin gespannt, was folgt ;-)

brimula
28.08.2015

Keine Ahnung.. aber mit dem Schatten zur Falle und dem Rost..... ganz schön fotogen.....

VG Brigitta

ansi29
28.08.2015

Ist natürlich ein Käfer :-)
Klasse Foto, trotzdem ist es schade,so ein Schmuckstück seinem Schicksal zu überlassen.
VG
Andre

Francois
28.08.2015

Edles "Bauerngold"! Ich tippe auf Goggomobil! Durch das seitliche Licht, kommt die Struktur sehr gut zum Vorschein.
Gruß Franz

GuenterHoe
28.08.2015

Ein gelungenes Rosträtsel, dürfte wohl ein Käfer gewesen sein.
VG Günter

Lilian Zafiri
16.05.2016

Das ist wirklich aber nur ganz leichter Rostbefall ... :-)
Schöne Detailaufnahme, gefällt mir wirklich gut. Danke für den Hinweis mit der Lupenfunktion. Ich muss mich noch eingewöhnen und bin für jeden Hinweis dankbar.