Beta Version

Industrie

Johann P. Gebhardt
„Staumauer“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 27.08.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 13
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords: Staumauer, Staudamm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.08.2015

Planetarisches oder: vier Augen sehen mehr. Ich mag die verschiedenen Oberflächenstrukturen, weich wie Samt in grün und glatt wie Marmor in beige. Architektur: Detail? Wer weiss! Es überrascht trotz seiner Gemächlichkeit. lg Beate

Martina C. Schiller
31.08.2015

Jetzt guck ich hier nochmal, denn ich war schon mal da und bin (leicht verwirrt) wieder weg, weil ich Dein Bild trotz Titel gar nicht verstanden hatte.
Jetzt wo ich den "Lageplan" kenne, bin ich ziemlich angetan von Deinem Bild, lieber Hans. Da ich jetzt sehe, was Du Dir Tolles ausgeschnitten hast, mach auch ich meine Klammer dran. Ehrlich gut!
LG Martina

HorstN
31.08.2015

Das sind die besten Bilder, Hans, für die man mehr Klammern als Kommentare bekommt! :-))
Sehr schönes Detail!
LG Horst

Jana Hiemer
05.09.2015

Eine tolle Sichtweise! Spricht mich total an, auch die Farbigkeit und der Bogen. Ein schönes Bild!
LG Jana

Johann P. Gebhardt
05.09.2015

Es freut mich sehr, dass Euch die Detailaufnahme gefällt. Vielen Dank für Eure Beurteilungen und fürs Mitnehmen in Eure Sammlung.
LG Hans