Beta Version

Black Friday

Fritze
„black friday 28082015 - Fritze“


"Pause"

Dieses Porträt habe ich während einer Instrumentalphase aufgenommen, bei der der Sänger und Gittarist der Band "Jack Herra and the Jungletones", den ich bereits vor 2 Wochen vorgestellt habe
https://www.fotoforum.de/community/foto/192637-black-friday-14082015-fri...
kurz innegehalten hat.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
28.08.2015

Ernst, ein Klasse Porträt.
LG Hans

Dirk Rosin
28.08.2015

wuerd auch als portrait aus den 60gern durchgehen. starkes portrait.
lg dirk

ansi29
28.08.2015

Sehr gute Arbeit!
VG
Andre

HorstN
28.08.2015

Deine Bea lässt den Rock'n Roller mit 60er-Affinität gut rüberkommen. Dazu passt sogar der Rahmen.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Hmmm, da hier eine leichte Bewegungsunschärfe erkennbar ist, wäre ich zugunsten 1/50 sec. vielleicht auch noch auf ISO 3200 gegangen- das Porträt selbst inkl. der Sepia-Bearbeitung finde ich allerdings sehr gut!! T0lle 60-er Jahre Aufnahme ;-))

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Wie aus einer vergangenne Zeit, wo die Schmalzlocke noch in war.Es passt.
LG Rolf

Wellenbrecher
28.08.2015

Schließe mich dem Kommentar von Dirk an - klasse abgelichtet.

Robert.Kraiczek
28.08.2015

Klasse Porträt. LG Robert {}

Doris und Michael
28.08.2015

Das Bild könnte auch den 50ern oder 60ern entstanden sein!!!
Feines Musikerportrait mit entsprechneder Bea.
Gruß Michael

Fritze
28.08.2015

Dem Musiker selbst hat es auch sehr gut gefallen!
LG Ernst

Francois
29.08.2015

Cool der Typ! Ein Klasse Portrait.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
29.08.2015

Nostalgisch und mit Elvis-feeling, dieses feine Portrait. Die Halsfalte hätte ich auf jeden Fall abgedunkelt oder den Kragen aufgehellt. lg Beate

Kurt F. Stangl
29.08.2015

Nostalgie pur. Mit der Tönung und dem Rahmen gibst du dein Klasse (modernes) Porträt auf eine Zeitreise. Sehr gelungene Bearbeitung.
LG Kurt F.

Peter Wahlich
30.08.2015

der junge Cash war mein erster Gedanke, durch die Tonung wird dies feine Musikerportrait zu einer nostalgischen Reminiszenz an den Rock´n Roll... lg peter

picpit
01.09.2015

nashville? jonny cash?

Nein, jack Herra. Aber Dein Portrait knüpft an diese Ära an. Hast eine tollen Augenblick erwischt, ein starkes Portrait,

viele Grüße, Peter

Juri Bogenheimer
03.09.2015

das wirkt sehr authentisch und die leichte Bewegungsunschärfe tut ihren Teil dazu.
Klasse.