Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 280815 Gerd“


Ohne Worte
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.08.2015

hoffentlich weiss der hund das man dort klingel soll :-) spassiges foto und gut !
lg dirk

brimula
28.08.2015

Es gibt nicht's was es nicht gibt..... ein köstlicher Schnappschuss.....ob er wohl ein guter Wachhund ist.....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Der Hund sieht eher nicht so aus, als ob er bei Kundschaft "anschlägt"- köstlicher Schnappschuss!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Und dann wird der Hund wach ... und ich habe ein Problem.
Witzige Aufnahme.
LG Rolf

HorstN
28.08.2015

Ein Schmunzelbild, lieber Gerd! Aber für mich hätte die Mitte einen Tick heller sein dürfen.
LG Horst

Fritze
28.08.2015

Eine herrliche Szene hast Du für uns eingefangen!
LG Ernst