Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 280815 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten47
Favoriten: Favoriten25
Klicks: Favoriten3887
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Griechenland, Santorini


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
28.08.2015

Ein faszinierendes Licht- und Schattenspiel aus sehr guter Perspektive!
VG
Andre

HorstN
28.08.2015

Eine Überraschung, da man mit Santorini ja immer viel Weiß verbindet. Starke Perspektive und Bea! Klasse gemacht!*
LG Horst

Lennart Lofink
28.08.2015

Ein wunderbares Bild!
Es wirkt fast wie ein Studio-Bild so spannend ist das Licht- und Schattenspiel.
Dadurch bekommt der Beton eine sehr weiche Anmutung.
Zusätzlich überzeugt mich der Aufbau!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Auf die Startseite damit! ;)
Viele Grüße, Lennart

Francois
28.08.2015

Dann mal noch dazu herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Kalmbachg
28.08.2015

sehr gut mit Licht und Schatten gestaltet.
V:G: Gottfried

Dirk Rosin
28.08.2015

Glueckwunsch, absolut verdient !
lg dirk

Ramona
28.08.2015

Ich gratuliere ebenfalls! VG Ramona

scheva
28.08.2015

Diese Lichtakzente - wunderbar, Barbara!
LG * Eva

rebe
28.08.2015

Mich überzeugt der sanfte Lichtverlauf, die weichen Konturen, .....na.... und natürlich die Ecken und Kanten.
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Optimal das Licht eingesetzt. Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten. ( )
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Liebe Barbara,

mit diesem Werk lässt es sich vortrefflich ins Wochenende gehen- eine unheimlich tolle, zu Recht prämierte Arbeit!!

LG Ralph

Claudia-Evelyn
28.08.2015

Mein Glückwunsch Barbara!

helmb
28.08.2015

Ein absolut klasse Foto mit schön herausgearbeiteten Lichtkanten. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.

Gruß Helmut

HorstN
28.08.2015

Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

herzlichen glückwunsch...
faszinierende aufnahme...
lg loni

Martina C. Schiller
28.08.2015

Herzliche Gratulation Dir, liebe Barbara, erstens zum wunderschönen und in der feinen Lichtgestaltung sehr harmonischen und ausgewogenen Bild und zweitens zur sehr verdienten heutigen Startseite. Ich freue mich sehr für Dich!
@ Lennart: Toll, dass von Dir wieder ein paar Worte zur Auswahl des BdT geschrieben wurden. Danke dafür (und FALLS meine diesbezüglichen Mails gar dazu beigetragen hätten - wie schön!).
LG Martina {}

Buschette
28.08.2015

Das ist schon die hohe Kunst in der SW Fotografie, die du uns hier zeigst,liebe Barbara !
Glückwunsch zum verdienten BdT !
LG mit ( ) Werner

Wellenbrecher
28.08.2015

Glückwunsch zum BDT - an Griechenland hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Lichtspiel ist wirklich genial.

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Sehr herzlichen Glückwunsch zum BdT, Barbara...,
schön, dass sich die Redaktion für Dein Bild entschieden hat.

LG Heinz

Rullma
28.08.2015

Die Lichtwirkung begeistert mich. Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

p.m.b
28.08.2015

Toller bf-Beitrag und verdienter Titel BdT.
Gruß Peter

Heinzfritz
28.08.2015

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT und zur gelungenen Aufnahme. Ein sehr ruhiges und äußerst harmonisches Bild, dessen man auch bei langem Betrachten nicht überdrüssig wird.
Sehr, sehr gute Arbeit.

lg Heinz

Barbara Weller
28.08.2015

Beim Blick auf die Einschaltquote muss ich mir mal die Augen reiben. Über 700 Klicks - ich glaube, der Zähler hat einen Wackelkontakt... ;-).
Herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Klammern. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ein Dankeschön ebenso an die Redaktion für die Auswahl zum BdT und das genau 2 Jahre nach meiner Anmeldung hier in der ffc.
LG Barbara

Alberto
28.08.2015

Da bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als Dir zum Bild des Tages zu Beglückwünschen.

VG Herbert

Rabbit
28.08.2015

Meinen Glückwunsch zum BdT :o).
LG Marion

Doris und Michael
28.08.2015

Herrliche Fotoarbeit und Glückwunsch zum BdT!!!!!
Gruß Michael

fan700
28.08.2015

Hervorrragend!
Grüße
Markus

Herbert1
28.08.2015

aHa

Sonja Elayna
28.08.2015

Gratulation zum BdT :-)!
Perspektive, Lichteinfälle und Bearbeitung sind echt klasse!
LG elayna

Fritze
28.08.2015

Zunächst einemal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Jubiläum hier in der ffC, liebe Barbara!
Dieses Bild besticht durch seine feinen Grauwerte, die Du auch dem Hintergrund zuordnen konntest sowie den Lichtsäumen auf den außergewöhlichen Gebäudeteilen.
Ein wahrlich außergewöhnliches Bild, dass durch seine verdiente Prominenz auf der Starseite (2. Glückwunsch zum BdT!) in kürzester Zeit jetzt bald 800 mal angeklickt wurde.
Ich nehme es zu meinen Favoritern (und wenn es sie gäbe, zu meinen Oberfavoriten ...).
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
29.08.2015

Ein wunderbares Lichtkantenensemble in fast verspielter sandburgenhafter Art durch die feine wie weich wirkende Herausarbeitung der Oberflächenstruktur von Beton. Meinen Glückwunsch zum Bild des Tages, über das ich mich - einen Tag später - sehr freue für dich! lg Beate

Peter Wahlich
29.08.2015

ein fein beleuchtetes Ensemble hast du hier überzeugend komponiert. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT. lg peter

u.rie
29.08.2015

Na endlich... Und diese Aufnahme hat es auch verdient wie bestimmt auch andere Aufnahmen von Dir...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
29.08.2015

Alles bereits geschrieben. Gruß. Bernd

Jochen Schmidt
29.08.2015

Hallo Barbara,
ich freue mich mit Dir,
Gratulation zu dem Hammerbild !
LG Jochen

Barbara Weller
30.08.2015

@ Herbert1
oHo
@ Herbert (Alberto) bis Markus + Elayna bis Silvia
Herzlichen Dank!
LG Barbara

Waltraud Zorn
30.08.2015

Das subtile Lichtspiel zu dieser feinen Geometrie machen ein ganz besonderes Bild und ein würdiges BdT. LG Waltraud

cadreur
30.08.2015

starkes Licht, starke kontrasreiche s/w-Bearbeitung.
verdient ein BdT. lg eric

Arne Margenfeld
30.08.2015

Sehr gut gemacht, faszinierend anzuschauen...LG Arne

Ute Scherhag
31.08.2015

Schönes Lichtspiel und tolle Staffelung des Motivs. Was mir aber besonders gefällt, ist die Tatsache, dass Du gegen den Trend der Santorini-Fotos ein sensationelles Bild gegen alle Klischees eingefangen hast.

LG
Ute

Johann P. Gebhardt
31.08.2015

Gratuliere! Schwarzweissfotografie in Perfektion. Grandios.
LG Hans

Johann P. Gebhardt
31.08.2015

Aus Begeisterung doppelt geklickt.
Hans

Rüdiger Starke
01.09.2015

Eine sehr eindrückliche wie saubere s/w -Arbeit! Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT und diesem wunderbaren Foto !!
LG, Rüdiger

Ekkehard Below
03.09.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT und zu einem solch wundervollen und fantastisch ausgearbeiteten "Licht- Schatten- Formenspiel".
LG Ekkehard

Thorge Berger
11.10.2015

Das könnte eine Studie zum Thema "Licht sehen" sein!
Vermutlich eins der besten Santorini-Bilder, die ich bisher gesehen habe! Große Klasse!

Hans Günther
30.10.2015

Ähnlich Gutes habe ich vor etlichen Jahren in den Bildbänden meines großen Vorbilds Ansel Adams gesehen...
Ich ziehe meinen Hut!!!
Das Bild nehme ich übrigens mit :-)
LG Hans

Wolfgang Bernauer
24.10.2016

...Ich reihe mich hier gerne unter die Gratulanten. Mein Favoritenbild aus Santorini!
LG Wolfgang