Beta Version

Aus der Luft

JosefKoeneke
„ein anderer Blick “


Paderborner Land, ..., die Windräder haben eine Nabenhöhe von 138 m, der Rotordurchmesser hat nochmals 82 m .

Gruß
Josef
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1713
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: HERO3+ Black Edition
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 2.77 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: windrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
28.08.2015

Ein ganz fantastischer Blick über die Landschaft. Nur hochgehen würde ich da nicht.

VG Rolf

Fritze
28.08.2015

Danke für diese Aussicht von einem Windrad.
Wann kommt man schon mal da hoch ...
LG Ernst

Draconis
29.08.2015

Und du stehst da auf einem Windrad oder hockst du in einer Gondel??? Auf jedenfall eine fantastische Perspektive.
Greets Antje

ansi29
29.08.2015

Die Perspektive ist natürlich sehr gut!
Ich frage mich nur, wie Du da hoch gekommen bist?
Vielleicht eine Drohne?
VG
Andre

stef
30.08.2015

Klasse Aufnahme wobei meine persönliche Meinung ist das die Windräder unsere schöne Landschaft verschandeln.lg.guido

GuenterHoe
31.08.2015

Dieser Blick zeigt schön die Weite der Landschaft, die wohl auch ein idealer Standpunkt für Windräder ist.
VG Günter

Francois
01.09.2015

Gratulation Josef zum BdT.

Gruß Franz

brimula
01.09.2015

Bist Du da raufgestiegen.......? ein herrlicher Ausblick in die Ferne...... macht sich gut auf der Startseite........

Gruss Brigitta

GuenterHoe
01.09.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, das Bild hat es verdient.
VG Günter

Alberto
02.09.2015

Die Perspektive und Präsentation gefallen mir, auch Gratulation zum BDT. Hier sieht man nur 5 Windräder, aber tatsächlich stehen dort Hunderte und verschandeln die Landschaft.

VG herbert

fotokalle
05.09.2015

Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.

Draconis
08.09.2015

Glückwunsch zum BdT.
Greets Antje

picpit
11.09.2015

Die Perspektive ist der hammer, es ist schon imposant, was die Drohnen inzischen zu leisten fähig sind.

Mainen Glückwunsch zum BdT,

viele Grüße, Peter