Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2015.08.28- Fang Fahrt“


Morgenstund hat (abgewandelt) Fische im Netz. Der einsame Fischer auf dem Varangerfjord/Nordnorwegen auf dem Weg zu seinen Netzen.
Den oberen dunkleren Teil habe ich bewußt nicht geschnitten, weil er m.E. etwas "Leben" ins Bild bringt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x
Blende: f/6.3
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 160
Keywords: Fischer, Varangerfjord,
Nordnorwegen,
Morgenstunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.08.2015

gut das du es schreibst mit dem oberen rand Ernst-Uwe, dann weiss man das du dir was bei gedacht hast und es so sein soll.Ich stimm dir zu, beim hoch und runterscrollen gefaellt es mir mit streifen doch am besten.
Lg dirk

Alberto
28.08.2015

Ohne den oberen Teil wäre das Bild langweilig, so aber bringt der Streifen tatsächlich Leben ins Bild.

VG Herbert

Francois
28.08.2015

Ich habe auch lange rauf und runter gescrollt und meine, der obere Rand muss weg, um die unendliche Weite , darzustellen..Geschmacksache.
Gruß Franz

u.rie
28.08.2015

Ich sehe das wie Dirk..aber eine wunderbare Stimmungsaufnahme bleibt es auf jeden Fall !

gruß udo

Wellenbrecher
28.08.2015

Ich denke auch das der obere Teil nicht sein muss, aber jeder wie er es mag ;-). Ansonsten eine feine Aufnahme, den Fischer hast sehr gut platziert.

Karin69
28.08.2015

Das unglaubliche Licht auf dem Wasser ist es, das m.E. dem Bild das Leben verleiht, unterstützt vom einsamen Angler und dem Horizont, von dem ich mir sogar noch etwas mehr gewünscht hätte. ☺ Aber was sind schon meine Wünsche, bei diesem strahlenden Licht... ()
LG Karin

p.m.b
28.08.2015

Mir gefällt der Kontrast oben und dem Rest des Bildes sehr gut.
Gruß Peter

Barbara Weller
28.08.2015

Das ist ein feiner Minimalismus.
LG Barbara

Rabbit
28.08.2015

Mir gefällt Dein Bild genauso wie es ist. Dieses Glitzern auf dem Wasser mit dem Angler, der richtig gut im Bild platziert ist, finde ich klasse. Sehr schön finde ich den Kontrast des Anglers zum glitzernden Wasser.
LG Marion

Doris und Michael
28.08.2015

Minimalistisch großartig!!!!
Du hast alles richtig gemacht - eine Aufnahme nach meinem Geschmack
Gruß Michael

Fritze
28.08.2015

Wenn man das Bild so scrollt, dass der obere Teil nicht zu sehen ist, ist es perfekt!
LG Ernst

Martina C. Schiller
29.08.2015

Ein herrliches Bild!
In dieser Größe und mit dem dunkelgrauen Umfeld finde ich die drei oberen Streifen gut und belebend. Je größer man sich aber das Bild anzeigen lässt, umso mehr stört mich der unruhige Abschluss dort.
Also für den Fall, dass Du es mal in 2 x 3 m Größe aufhängst, lieber weg damit, meine ich.
LG Martina {}

jutta k
30.08.2015

Ein feiner Minimalismus, der schon den oberen Rand braucht, für mich als Abschluß, damit der Blick zur Ruhe kommt.
LG Jutta

ernst-weiss
08.09.2015

Sehr beruhigende SW Aufnahme. Durch das Bot in Vordergrund bekommt es auch das gewisse Etwas. Schöne Darstellung der Weite in Zusammenhang mit dem Boot.
Die Aufteilung der Elemente ist dir hier perfekt gelungen.
LG Ernst

ernst-uwe becker
09.09.2015

Danke für Eure Kommentare und Anregungen.
HG Ernst-Uwe