Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„Ver Träumt“


Um den bf etwas Bunter zu gestalten:
Sonnenuntergänge ziehen die Menschen magisch an. Hier auf der Überfahrt mit der Color Line Fähre von Kiel nach Oslo.
Der helle Streifen oberhalb der Reeling ist kein Bearbeitungsfehler, sondern die gleissende Sonne im Wasser.
Dirk: es ist tatsächlich ein Sonnenuntergang (18.15 Uhr). Die Fähre verläßt Kiel nachmittags und ist gegen 18.00 Uhr an der Großen Beltbrücke (verbindet die Inseln Fünen und Seeland/Dänemark). Kurz nach der Passage gegen 18.15 Uhr ist dieses Foto entstanden. Ankunft in Oslo am nächsten Tag um 10.00 Uhr.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Sonnenuntergang, Kiel,
Oslo, Color Line


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.08.2015

Die einfahrt in den oslofjord ist einfach wunderschoen, dann noch so ein licht, was will man mehr ! Wobei die faehre morgens um 10:00 in Oslo anlegt, ich glaube das war dann ein sonnenaufgang :-)
Lg Dirk

Francois
28.08.2015

Die Reeling, die den Horizont teilt, ist Klasse platziert. Natürlich die Stimmung, mit dem Fahrtwind und der Weite, kommt perfekt "herüber".
Gruß Franz

u.rie
28.08.2015

Richtig..etwas Farbe tut gut am Bf..sehr schön die Silhouette vor dem Stimmungsvollen Himmel wobei die Bordbeleuchtung noch ein großes I Tüpfelchen ist.

gruß udo

Wellenbrecher
28.08.2015

Eine wunderschöne Aufnahme - Farben und Schnitt vom feinsten - obwohl unten nen Tick schneiden und Du hast einen Eckläufer ;-).
Ein wahres Ergebnis eine Fahrt nach Oslo - sollte ein jeder mal machen.